Pages

Jul 19, 2009

circles

more circles..



4 comments:

  1. Das sieht ja toll aus mit den Kreisen. Die Weihnachtsmster gefallen mir total gut, da weiß ich garnicht, was Du hast. Und das Kopftuchmädchen ist auch super süss. Genug geschleimt. Ich habe Muskelkater.:-)

    ReplyDelete
  2. "geschleimt" schreibt man nicht. aber vielen dank für die blumen :-)

    ReplyDelete
  3. Die Kreise sind wunderschön - ich mag besonders die Farbzusammenstellung!

    ReplyDelete
  4. danke schön, floh!! und mit der schablone und etwas üben auch relativ einfach zu zaubern..
    grüße nach berlin,
    claudia

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails