Pages

Nov 22, 2009

funky christmas quilt, second try



with star-blocks like this i will make this slightly boring top which i already made back in july

funky christmas quilt top #1

into a bit more exciting christmas quilt.

so i am going to have two tops: this very easy one with big cuts of the beautiful Michael Miller Christmas fabris, and another one with these stars:

funky christmas top #2

i think i will use the red solid as a sashing inbetween the blocks, too. and because i still have scraps i will probably make some more blocks in a different design to use up all the lovely little pieces of the christmas fabric.

4 comments:

  1. Der rote Sternen Quilt haut mich um! Ich wollte in der Block-Zeit einen roten Sternen Quilt machen. Dann war ich mir unsicher ob das eine gute Idee ist. Jetzt bin ich mir sicher! Rote Sterne sind toll.

    ReplyDelete
  2. danke floh!! ja, ich find rote sterne auch klasse, bin ganz froh, dass ich irgendwo diesen einfachen block gefunden hab..
    was meinst du denn mit "block-zeit"??

    ReplyDelete
  3. Ich habe das Glück im nächsten Jahr bei einer Block Party mitzumachen - so wie Euro Bee - der Link ist auf meiner Seite und heißt Block-Zeit. Gruß Floh

    ReplyDelete
  4. Großartig! Ich fand ihn ja vorher auch schön, aber mit den roten Sternen sieht es einfach super aus. Ich bin erst Sonntag abend wieder in Hamburg und melde mich dann mal.

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails