Pages

Dec 13, 2009

basket, now with handles plus fabric trees



ok, now i am done with it :-)
i like it even more this way.


fabric trees

have a nice third advent!
ps
the trees were made using the great tutorial from fiber-artist Stephanie Congdon Barnes, which can be found here. (the link is strange as it is not from Stephanies site but it seems to work.. hm?!)

6 comments:

  1. Hätte ich mal vorher nachgesehn, dann hätte ich die Nadel gar nicht zur Hand genommen. :-) Die sehen aber auch richtig gut aus.
    Und der Korb ist auch super...tolle Stoffe.

    ReplyDelete
  2. Love the basket...

    O Tannenbaum's are sweet!! too..

    xo
    eva

    ReplyDelete
  3. "Der Adler ist gelandet..." Dein Päckchen ist heute in Hamburg eingetrudelt. :-)

    ReplyDelete
  4. na siehst du mal, mein Reden: die Post kann´s noch :-)

    ReplyDelete
  5. Ich habe eine Anleitung mit dem Namen im www gefunden: klick ist das die?

    ReplyDelete
  6. Liebe Franziska, danke für den neuen link, meiner hat ja wohl nicht mehr funktioniert. die Seite, von der er kommt, ist allerdings etwas, nun, merkwürdig.. ich hab ihn nun mal reinkopiert und hoffe, dass das ok so ist. Danke dir!!

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails