Pages

Feb 19, 2011

Spicing up the Kitchen-Swap - again



and here´s my second gift for my secret partner at the spicing up the kitchen-swap: a little table topper or mat.
i thought it might be fun to use a german word (lecker means tasty or yummy) and it should fit into a kitchen.

i hope my partner likes it - i will send out her stuff plus some goodies next week.

and i myself can´t wait for my package.. :-)

have a nice weekend!

3 comments:

  1. claudia, der table topper ist wirklich super schön geworden ...tut mir leid, wenn ich nicht so kreativ mit den lobes-adjektiven bin...dein 'lecker!' topper ist aber auf jeden fall zum anbeißen :).

    ReplyDelete
  2. Liebe Claudia,
    Dein Table Topper mit dem "Lecker!-Schriftzug" ist genial und macht Appetit auf mehr *LOL* Bin mir sicher, dass sich deine Swap-Partnerin über diesen schönen Neuzugang für ihre Küche riesig freuen wird :-)
    So, jetzt zu Stoff&Stil: Ich bin mit der Qualität der Stoffe sehr zufrieden und finde sie gut zu verarbeiten. Vermutlich werden "Spezialistinnen" einwenden, es handele sich dabei nicht um PW-Qualität, nur, was ist das überhaupt??? Ich hatte schon Oakshot-Stoffe, megateuer übrigens, die so labbelig waren, dass ich sie am liebsten "in die Tonne gekloppt" hätte, Kaffe Fassetts, so wunderschön sie aussehen, sind auch nicht immer ein Garant für Qualität, die meisten lassen eh' in Indien produzieren...
    Bei Stoff&Stil finde ich nur die Portokosten überzogen und der Online-Shop ist ein Abenteuer für sich, der Server bricht oft zusammen, das ist nicht wirklich prickelnd :-( Ich habe dir hier ein paar Äpfelchen beiseite gelegt und schicke sie dir morgen,damit du sie einfach mal antesten kannst. Vielleicht beißt du ja an *LOL* Einen schönen Restsonntag wünscht dir Martina

    ReplyDelete
  3. Hallo,

    du machst tolle Sachen. Ich quilt noch nicht lange und nur in der einfachsten Variante bisher :-) ... vielleicht wirds ja auch mal sowas tolles wie bei Dir.

    Liebe Grüße
    Mimi

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails