Pages

Mar 27, 2011

bee germany - march, my month



look at the wonderful blocks i got already for my month of the Bee Germany: lovely, aren´t they?
i sent out blue and red/white fabrics plus a little white square and i asked the ladies to use the white in the middle and only straight lines, no curves. everything else was free to choose.

i just love how creative my bee-friends are!
.......................................................

Sind das nicht super Blöcke, die ich bislang für meinen Bee Germany Monat erhalten habe??
Verschickt hatte ich blauen und rot-weißen Stoff plus einem kleinen weißen Quadrat, dass genau in der Mitte des 12" Blocks platziert werden sollte. Dazu noch gerade Linien/Säume, also keine Kurven jedweder Art, und das war´s auch schon mit den Vorschriften.

Ich bin (wieder einmal) schwer beeindruckt, wie kreativ die Mit-Bienen sind!

1 comment:

  1. Liebe Claudia,
    die Blöcke sind total schön,am allerbesten gefällt mir der Kreuzblock, aber gelungen sind sie alle! Unübersehbar auch deine wohl aktuellen Lieblingsfarben - das wird ein Hinguckerquilt ;-)
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Martina

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails