Pages

Mar 27, 2011

bee germany - march, my month



look at the wonderful blocks i got already for my month of the Bee Germany: lovely, aren´t they?
i sent out blue and red/white fabrics plus a little white square and i asked the ladies to use the white in the middle and only straight lines, no curves. everything else was free to choose.

i just love how creative my bee-friends are!
.......................................................

Sind das nicht super Blöcke, die ich bislang für meinen Bee Germany Monat erhalten habe??
Verschickt hatte ich blauen und rot-weißen Stoff plus einem kleinen weißen Quadrat, dass genau in der Mitte des 12" Blocks platziert werden sollte. Dazu noch gerade Linien/Säume, also keine Kurven jedweder Art, und das war´s auch schon mit den Vorschriften.

Ich bin (wieder einmal) schwer beeindruckt, wie kreativ die Mit-Bienen sind!

1 comment:

  1. Liebe Claudia,
    die Blöcke sind total schön,am allerbesten gefällt mir der Kreuzblock, aber gelungen sind sie alle! Unübersehbar auch deine wohl aktuellen Lieblingsfarben - das wird ein Hinguckerquilt ;-)
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Martina

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.