Pages

Mar 1, 2011

happy maildays..



look what my postman brought over the last days while i am at home, sick with the flu: first these huge (!) amounts of fabrics from Stoff & Stil which Martina sent me to check out the quality of them.
love all those prints! thanks so much Martina, i will make something pretty with these!

Seht mal, was der Postbote neulich vorbeigebracht hat, während ich krank mit Grippe zu Hause festsaß (und immer noch -sitze):
wirklich unglaubliche Mengen an Stoff & Stil-Stoffen von Martina, damit ich mal sehen kann, wie deren Qualität derzeit so ist. Was für tolle Designs!
Dir ganz, ganz vielen Dank, liebe Martina, daraus werd ich was ganz schönes machen!!

and then this came / Und heute dann dies:

sutk swap received

my end of the Spicing up the Kitchen-Swap, a wonderful set of things from Ruth from little olive branch from New York.
I especially love the pear-potholders!
Thanks so much Ruth, for all the thought, effort and work you´d put into those goodies!!

Meine Geschenke des Spicing up the Kitchen-Swaps, von Ruth aus New York. Besonders die Birnen-Topflappen finde ich klasse, aber generell ganz vielen Dank an Ruth für die ganzen Gedanken, die sie sich gemacht hat und die viele Mühe und Arbeit, die sie hineingesteckt hat!

aren´t i am a lucky girl?! Da kann ich mich aber echt freuen, oder?

2 comments:

  1. Hallo Claudia,

    Grüße von einer Leidensgenossin ;-)
    Bin schon auf dem Wege der Besserung und habe Zeit, mal morgens zu surfen....
    Die Stoffe sehen klasse aus, bin gespannt, was du daraus zaubern wirst!

    Gute Genesungswünsche aus dem z. Zt. sonnigen OWL,
    Karin

    ReplyDelete
  2. Liebe Claudia,
    deine Spicing up the Kitchen-"Ausbeute" kann sich wirklich sehen lassen, die Birnen-ToLas gefallen mir besonders und sind sehr schön gequiltet. Bei solchen Swaps kann man ja nie wissen,und wenn sich die Swappartnerin dann genauso viel Mühe macht und mit Liebe näht, wie man selbst, ist das doch eine tolle Erfahrung von dem netten Nebeneffekt, dabei neue Bloggerinnen kennen zu lernen mal ganz abgesehen ;-)
    Die Stoff&Stil-Stoffe hast du so toll drapiert, dass ich sie fast nicht wieder erkannt hätte, aber doch, sie sind es tatsächlich. Hab Spaß beim Nähen, vielleicht gesellen sich dann zu den Birnen auch noch Äpfel *LOL* In jedem Fall wünsche ich dir weiterhin gute Besserung, weshalb ich schonmal ein paar Sonnenstrahlen vom Rheinland rüber schicke :-))))
    GlG, Martina

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails