Pages

Mar 30, 2011

pouch tryout #2



remember i was looking for a pouch design which would be ok for a man? well, i still am..

this time my mock-up is a pouch with triangular sides.

the fabric is a slightly shiny home dec from a Joel Dewberry line, and i know it is girly :-) but this way i can give away the mock-up as a little gift to other colleagues more easily.
.............................................

Ich war ja auf der Suche nach einem Täschchen-Modell, dass auch ein Mann nutzen kann, ohne doof auszusehen - nun, ich suche immer noch..

Diesmal hab ich einen Versuch mit einem Design unternommen, das an den Seiten ganz dreieckig ist.

Der Stoff ist ein leicht glänzender Home-Dekor Stoff aus einer Joel Dewberry Serie und ich weiß schon, dass er nicht sehr männlich aussieht :-) Aber so kann ich diese Muster-Täschchen leichter an Kolleginnen verschenken..

man pouch mockup open

1 comment:

  1. Liebe Claudia,
    sehr schön, da bleibt mir nur die Feststellung, dass sich das Täschchen sowohl für Kolleginnen als auch mit dem passenden Stöffchen für Kollegen bestens eignet. Können die froh sein, dich zu haben ;-)
    GlG, Martina

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails