Pages

Mar 6, 2011

tiles quilt - wip



getting there with the tiles quilt: it is still a lot of fun to work on the blocks and this is such a great scrapbuster! i really got rid of quite some fabric this way :-) 

and as you have noticed i am working on my blog-layout right now. it does look a bit pale at the moment but i need quite a lot of time to figure out how this technical stuff works so this will keep me busy for a while. please be patient!!
ps: i don´t think i will keep writing in this table style but i wanted to see it live, so here we go.

der tiles-quilt nimmt langsam formen an: es macht mir immer noch sehr viel Spaß, diese Blöcke zu machen - und die tiles sind echts super zum scraps-Aufbrauchen! Mitlerweile hab ich schon ganz schön viel Reste verarbeitet.


Und wie Ihr schon bemerkt habt, arbeite ich gerade an meinem Blog-Layout. Es sieht derzeit (noch) etwas blass aus, aber ich brauche irgendwie ganz schön viel Zeit, diesen Technik-Kram herauszufinden. Das wird wohl auch noch etwas dauern, daher: habt bitte Geduld mit mir!!
ps: in dieser Tabellenform werde ich wohl nicht dauerhaft schreiben, obwohl ich die Grundidee ganz gut finde, aber ich wollte mal sehen, wie es in echt aussieht, daher müssen wir da nun alle durch :-)

8 comments:

  1. Liebe Claudia,

    dein Tiles- Quilt schaut super aus!
    Wird es eher ein Wallhanger oder zum Zudecken?
    Viel Erfolg wünsche ich dir bei deinem neuen Blog- Design ;-)
    Ich bin gespannt! Aber bei deinem Händchen für Design kann doch nix schief gehen!!
    Einen schönen Tatort heute abend wünscht dir
    Karin

    ReplyDelete
  2. Liebe Claudia,
    ich habe wirklich das Gefühl, überall ist der Frühling ausgebrochen, denn anders kann ich mir den Blog-Header-Putz auf so vielen Blogs nicht erklären *LOL*
    Ich bin gespannt und offen für die Dinge, die kommen und bewundere alle, die sich das selbst zusammen frickeln...habe ja zum Glück einen sehr versierten Sohn, der mir das alles am Läppi so richtet ;-)
    So, jetzt aber zu deinem Fliesen-Blöcken, die sehen nämlich super aus, an deiner Stelle würde ich sie in den Header wandern lassen!!!
    GlG, Martina
    P.S. Ob du enlisch/deutsche Kommentierung nebeneinander oder untereinander setzt, finde ich eher nebensächlich,aber dass du seit neuestem auch auf deutsch schreibst, gefällt mir sehr, weil ich da einfach entspannter lesen kann ;-)
    GlG, Martina

    ReplyDelete
  3. sehr schön die rot- gelb kombi.willst du den hand-oder maschinenquilten,susanne

    ReplyDelete
  4. Your tile quilt is absolutely exquisite. I am so very impressed. Fantastic piece.

    ReplyDelete
  5. Schön! Gefällt mir gut und Du gewöhnst Dich an Weiß, oder? Dein header gefällt mir auch, lieben Gruß!

    ReplyDelete
  6. Hach, wieder eine super Variation um Reste zu verwerten. Sieht sehr gelungen aus, Technik und Farbkombi. Also ich hätte nichts gegen Deinen Umzug nach Berlin ;-)
    Sorry, bin z. Zt. etwas still, komme mit allem nicht so ganz hinter her.....

    ReplyDelete
  7. Hello Claudia-
    You look like such a meticulous and talented crafster. Congratulations on great work :)

    ReplyDelete
  8. Ich hätte nie gedacht, dass mir Blöcke mit weissen Streifen gefallen würden. Deine sind wunderschön! Das Weiss ist v.a. das verbindende Element, so dass man auch unterschiedlichste Farben miteinander kombinieren könnte. Sehr sehr schön.
    Gruß Silke

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails