Pages

Apr 25, 2011

giveaway - stash building scraps


giveaway apr 2011, originally uploaded by machenundtunmuenchen.
happy easter to all of you who celebrate easter!
this morning i thought it was time for another little giveaway, so i ran through my stash and pulled some pretty fabrics which might interest you :-)
°°°°°°°°°°°°
Frohe Ostern oder schönen freien Montag, je nachdem!
Heute morgen kam mir in den Sinn, dass es mal wieder ein kleines giveaway auf meinem blog geben könnte - und kurzentschlossen bin ich mal meinen stash durchgegangen und hab ein paar Sachen herausgezogen, die Euch gefallen könnten :-)

ga blau

all scraps are modern designer fabrics, from Kokka, Lecien, Westminster, Robert Kaufman or Henry Glass by Designers like Rosalie Quinlan, Heather Bailey or Felicity Miller. There are even the pretty hard to get royal seeds by Amy Butler in the mix!
°°°°°°°°°°°°°°°
Alle scraps sind moderne Designer Stoffe, von japanischen und amerikanischen Firmen und namhaften Designern. Ich hab auch ein Stück von den mittlerweile echt schwer zu bekommenden blauen Seeds von Amy Butler dazugetan.

ga grün

Although they are scraps (all washed and ironed) they are really big enough to make something pretty with them.
°°°°°°°°°°
Und obwohl es alles scraps sind (gewaschen und gebügelt), sind die Stücke wirklich groß genug, um etwas schönes daraus zu machen.

ga rot

So here´s the deal: just leave a comment telling me your favorite fabric or fabric line at the moment.
that´s it :-)
if you want another chance, follow my blog and leave another comment. international participants very welcome!

I´ll draw the winner next Sunday, 1st May at about noon CET.
Good luck to you!!
°°°°°°°°°°°°°°
Und so geht´s: hinterlass mir einfach einen Kommentar, welcher Stoff auf dem Markt Dir momentan am besten gefällt.
So einfach ist das :-)
Für eine weitere Gewinnchance kannst Du meinem blog folgen, dann kannst du noch einen Kommentar hinterlassen. Internationale Teilnehmerinnen sind natürlich auch herzlich willkommen!

Am nächsten Sonntag, dem 1.Mai gegen 12 Uhr ziehe ich die Gewinnerin.

Viel Glück!!

30 comments:

  1. Da ich den letzten Stoffmarkt leider verpasst habe, würden deine Acryls gerade recht kommen :)

    Aktuell gefallen mir alle Kokka Stoffe sehr gut.

    ReplyDelete
  2. Momentan gefallen mir die grossgemusterten Stoffe von Amy Butler und auch die farbigen von Kaffe Fassett.
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    ReplyDelete
  3. Hallo,
    da ich leider zum Stoffmarkt in München nicht kommen kann hüpf ich mal in den Topf.
    Aktuell gefallen mir die neueste Kollektion von Amy Butler oder solche Stoffe von Deinem Give-Away.
    LG
    Uschi

    ReplyDelete
  4. Bei Buttinette gibt es einen Stoff, an dem ich einfach nicht vorbei komme. Ich habe ihn in, unterschiedlichen Farbvariationen, schon bei meinem Mia-Quilt (http://mia-welt.blogspot.com/2011/01/mias-welt-proudly-presents.html), und beim Wikinger Quilt (http://mia-welt.blogspot.com/2010/12/wikinger-quilt.html) als Rückseitenstoff verwendet. Und auch sonst schleicht er sich überall ein, egal, ob Nadelkissen oder Küchenschürze.

    Ganz liebe Grüße,
    Mia

    ReplyDelete
  5. My favorite fabric is flea market fancy for an older line and DS Quilts for a new line. Thanks for the giveaway!

    ReplyDelete
  6. Liebe Claudia, ich mach auch mit! Ich liebe zur Zeit die Gummistiefel-Esel von Laurie Wisbrun. Man sieht sie hier. http://www.etsy.com/listing/69279715/12-yard-set-original-fabric-donkeys-and?ref=em
    Allerdings ziemlich teuer, ich schleich noch drum herum. Lieben Gruß und einen schönen Ostermontag!

    ReplyDelete
  7. I would follow you but can't find it on your blog!

    ReplyDelete
  8. Liebe Claudia,

    ich verfolge ja schon länger deinen ausgesprochen schönen Blog und hüpfe mit Vergnügen in den Lostopf :-)

    Mir gefällt im Moment die große Auswahl an Polka Dots. Ich sammel noch für ein größeres Projekt ....

    Vielen Dank auch noch für dein tolles Tutorial über den Kreis !! Steht ab jetzt auf meiner Todo- Liste!

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen und erholsamen Ostermontag,
    herzliche Grüße aus der alten Heimat,
    Karin

    ReplyDelete
  9. Liebe Claudia,
    tolle Stoffe, einige nicht ganz unbekannte dabei, diese Seeds finden sich auch in meinem Stash. Mein absoluter Lieblingsstoff ist derzeit Nesting von hier:
    http://www.etsy.com/shop/scarletfig?page=1
    Schleiche aber immer noch drumherum ;-)Gerne trag ich mich bei dir auch als Leserin ein, nur finde ich keine entsprechende Leiste, aber lesen tu ich dich ja sowieso ;-)
    Schöne Restostern wünscht dir Martina

    ReplyDelete
  10. I love the greens & reds in the new ds line for joanns!

    ReplyDelete
  11. I can't find your follow button?

    ReplyDelete
  12. Thanks Claudia for this great giveaway! My favorite fabrics at the moment are older Echino fabrics, like 'bird to hang' and 'migratory birds' :)

    ReplyDelete
  13. I'm also following your blog now, thanks!

    ReplyDelete
  14. da muss ich auch mitmachen.die scraps von anderen eröffnen einem manchmal ganz neue kombinationen.mein momentaner lieblings stoff ist von soul blossom(amy butler)peacock feathers blush.der passt super zu meinen stoffen.l.g.susanne

    ReplyDelete
  15. I really want to get my hands on some Michael Miller Metro Living.

    ReplyDelete
  16. I really love Moda's hideway line.

    ReplyDelete
  17. Nach wie vor bin ich ein großer Fan des Roman Glass von Kaffe Fassett, aber leider gibt es den nicht mehr in meinen bevorzugten Farben ...
    Außerdem sind die Stoffe von Heather Ross, deren Namen mir auf der Zunge liegen (die mit den VW Campingbussen und den Goldfischen und Fröschen) einfach grandios. Nur leider auch nicht mehr erhältlich.

    ReplyDelete
  18. Ich habe zur Zeit keinen Lieblingsdesigner. Ich mag vor allem bunte Stoffe mit kleinen Drucken ;)

    ReplyDelete
  19. Meine Lieblingsstoffe sind schon seit längerer Zeit die Kaffee Fassetts. Werde mich auch gleich in die Liste der Blogleser eintragen.
    LG, Britta

    ReplyDelete
  20. liebster Designer, das ist schwer...ich hab Aneela Hoey entdeckt ( na war ja auch nicht schwer, ihre Stoffe sind ja fast überall :-) ) , ich mag auch Punkte, Streifen, Fassett und fast noch lieber den Brandon Mably...
    Danke für die Möglichkeit zu gewinnen :-))
    Heidi

    ReplyDelete
  21. Hi Claudia! Your choice in fabric makes me so very happy! I have a new set of bali pop 2.5 inch strips that are calling my name. They are not by any specific designer or line, but are lovely. I have to finish a few projects before I break into them, though :) I recently have been enjoying Aunt Grace Circle of Friends for my Mystery Quilt. It is my first time with 30's repro and they make me happy.

    ReplyDelete
  22. Hallo Claudia, habe mich in die Liste der Blogleser eingetragen und finde deinen Blog sehr sympathisch. Meine Lieblingsstoffe sind die von Kaffe Fassett (er hat ein super Gespühr für Farben) und ich mag japanische Stoffe. Die Giveaway Auswahl gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüsse Sarah

    ReplyDelete
  23. Liebe Claudia,

    über flickr bin ich nun auf deinem Blog gelandet - tolle Stoffsammlung, genau mein Geschmack!
    Ich liebe sooo viele Stoffe, da kann ich mich kaum entscheiden. Immer wieder Alexander Henry, zurzeit "June Bugs"
    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
  24. I really don;t have a favorite designer. There are so many beautiful fabrics out there. I rarely buy while lines of fabrics, I like to mix and match fabrics from different lines and different designers. I do like Japanese fabrics a lot too...

    THanks for the giveaway. Lovely fabrics!

    ReplyDelete
  25. I have already been following you... does that count?

    Thanks for the chance to win!

    ReplyDelete
  26. Ich hätte gerne so einen schönen Autostoff von Michael Miller oder einem anderen Designer, allerdings möchte ich nicht in den USA bestellen und hier in D sind viel Stoffe nicht erhältlich...
    Grüße von Martina

    ReplyDelete
  27. Liebe Claudia,
    das sind ja tolle Stoffstückchen, die Du da verschenken möchtest!
    Ich steh`im Moment total auf die Stoffe von Kaffe Fassett. Ich mag seine großblumigen, farbenfrohen Muster, sie drücken so viel Lebensfreude aus.
    Amy Butler gehört auf jeden Fall auch zu meinen Favoriten. Da hab´ich mir mal ein wunderschönes Fat Quarter Paket aus der Serie "Love" bestellt.
    Dir noch ein schönes Wochenende,
    Gruß Silke

    ReplyDelete
  28. Das sind ja tolle scraps, die angeboten werden. Und ich mache gerne mit!Zur Zeit liebe ich die Sherbert Pips Stoffe, die ich aber noch nicht ergattern konnte! Beste Grüsse!

    ReplyDelete
  29. right now i'm really loving the basics of Metro Living. all those modern graphic shapes in various colors are really appealing to me.

    knottygnome@gmail.com

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails