Pages

Apr 6, 2011

spring / Frühling!


bloom, originally uploaded by machenundtunmuenchen.

springtime - even with serious hayfever i really love this season.
these amazing trees are can be found at the inner yard of my work-place! too bad my office faces the other way.. :-)
have a great spring yourself!
........................
Frühling - trotz meines heftigen Heuschnupfens momentan ist das eine tolle Jahreszeit, oder? Diese traumhaften Bäume stehen im Innenhof meines Arbeitsgebäudes - mein Büro geht allerdings in die andere Richtung. Ist aber vielleicht auch besser so :-)
Einen ganz schönen Frühling auch für Euch!!

münchen

ship oberpollinger

viktualienmarkt auslage

3 comments:

  1. Ja, liebe Claudia, beim Anblick dieser Bilder geht einem doch das Herz auf :-))))) In Gedanken bin ich schon beim Feierabend, Grill an, Leckerchen drauf, so lässt sich's im Frühling gut leben! Hoffentlich verzieht sich dein Heuschnupfen bald, glG, Martina

    ReplyDelete
  2. Oh!!! Obwohl ich nicht zurück nach München möchte, vermisse ich es doch manchmal, wenn ich solche schönen Bilder sehe...

    ReplyDelete
  3. Hallo,
    wow superschöner Ausblick vom Arbeitsplatz ja ich denke auch bei Heuschnupfei ist die andere Richtung besser.
    Bin übrigens öfters in München, meine Schwester wohnt da - Viktualienmarkt ist immer ein muss:)
    LG
    Uschi

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails