Pages

May 13, 2011

pincushion swap


pincushion swap, originally uploaded by machenundtunmuenchen.
some weeks ago i participated in a pincushion swap and today i got mine: a lovely package all the way from Brazil from Rosa. The pincushion looks like a cactus which is very common in her area - i love that idea! and she also sent a lovely stiched tea-towel and some stickers. Thanks so much Rosa, i love it all very much!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Neulich hab ich an einem pincushion-swap teilgenommen und heute mein Päckchen erhalten: aus Brazilien von Rosa!
Ihr pincushion ist einem Kaktus nachempfunden, wie er bei ihr zu Hause ganz üblich ist, und diese Idee finde ich ja super-toll! Außerdem hat sie noch ein besticktes Tuch und Aufkleber mitgeschickt - ganz vielen Dank an Rosa, ich freu mich sehr!!

picushion swap april 2011

i made this pincushion with two usable sides for my extremely hearts-loving partner, hope she likes it..
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ich hab dieses pincushion mit zwei nutzbaren Seiten für meine Tauschpartnerin gemacht, die total auf Herzen steht. Hoffe mal, es gefällt ihr..

have a good weekend / schönes Wochenende!!



ps am Sonntag ist Stoffmarkt in München am Flughafen

1 comment:

  1. Liebe Claudia,
    der Kaktus sieht total witzig aus, supertolle Idee für ein Pincushion.
    Bei mir ist noch absolute Ruhe im Karton, ich frage mich wirklich, wie da die Postwege laufen - wahrscheinlich gar nicht ;-)
    GlG, Martina

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails