Pages

May 10, 2011

swaps!

i swapped quite a bit in april and although there are some goodies yet to come, here are some of my received swaps:
°°°°°°°°
Im April hab ich ganz schön viel getauscht und obwohl da noch einiges über den Teich unterwegs ist, zeige ich Euch heute schon mal, was bereits angekommen ist

above/oben:
birds and woodgrain from the Aviary 2 line by Joel Dewberry, some roses from the Swell line by Urban Chicks, the lines by Cosmo Crickets girl friday and some Farmdale blossoms.

japanese gold dots

this is a japanese fabric, by Hinemosu Notari for Kokka. it´s home dec weight and the golden dots on that dark grey are just wonderful!
°°°°°
Dieser japanische Kokka Stoff von H. Notari ist etwas ganz besonderes: schwere Qualität, und die goldenen Punkte auf dem dunklen Grau sehen einfach nur toll aus!

lisette patterns

and finally: yes, one can even swap patterns! these are from the Oliver & S designer Liesl Gibson and i am still believing that one day i will be able to sew something like this.. :-)
°°°°°°°°°°°°°°°°°
Und schließlich: ja, man kann auch Schnittmuster tauschen (gegen Stoff oder was auch immer). Diese hier sind von der Oliver & S Designerin Liesl Gibson und ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ich eines Tages auch sowas mal nähen kann :-)

Enjoy your week / schöne Woche noch!!

1 comment:

  1. Liebe Claudia,
    das sind zum Verlieben schöne Stoffe, auch die Schnitte sehen sehr interessant aus. Ich an deiner Stelle würde das einfach mal mutig mit einem Stoff vom Schweden ausprobieren, die sind so preiswert, damit kannst du nur lernen!!! GlG, Martina

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails