Pages

May 29, 2011

winner!


needle punch, originally uploaded by machen und tun.
today i actually have nothing to show or to say except for announcing the winner of my little giveaway.
Well, except for the above picture showing how very strong my sewing machine is.. :-)
°°°°°°°°°°°°°°°
Dieses Foto, das von der Stärke meiner Nähmaschine kündet, ist momentan das einzige, was ich Euch zeigen kann..

Aber hier die deutlich interessantere Info:
Die Gewinnerin meines kleinen Giveaways ist BIG von den Schnippsi Sisters - herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Buch!! Schick mir doch bitte Deine Adresse, dann kann es gleich nächste Woche losgehen.

Mehr gibt es derzeit wirklich nicht zu berichten - außer natürlich, dass ich gestern die wunderbaren Bloggerinnen Martina und Birgit hier in München getroffen habe!
Ganz schön war´s, meine Damen!! Und mal sehen, ob wir unsere großen Pläne für den Dezember umsetzen können..

Have a great Sunday / Euch allen noch einen schönen Sonntag!

1 comment:

  1. Liebe Claudia,
    1. Glückwunsch an die Gewinnerin, die Grund zur Freude hat :-)
    2. Den hab' ich auch, weil ich dich endlich persönlich kennen gelernt habe und es genauso ist, wie ich dir bereits schrieb :-))
    3. Ihr beiden Münchnerinnen für den Dezember bereits fest mit eingeplant seid - zumindest in meinen Gedanken - alles Weitere ergibt sich sicher von selbst:-)))
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir eine etwas übermüdete Martina

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails