Pages

Jul 15, 2011

bee-autiful quilt - done!

beeautiful quilt quilting detail1

beeautiful quilt front

i finished my bee germany quilt, yay! it took me ages to quilt it because every block is so different and i was out of town on a business trip for quite some days.
but it turned out very pretty! more info about the quilt can be found here.

thanks to all the bee members for their lovely block, this will be a great memento!!
°°°°°°°°°°°
Endlich ist mein Bee Germany Quilt fertig! Ich hab ewig mit dem Quilten gebraucht: jeder Block ist so unterschiedlich und dann war ich zwischdurch auch noch tagelang geschäftlich unterwegs. Aber nun ist er fertig und sehr, sehr schön geworden! Hier kann man nochmal mehr zum Quilt nachlesen.

Vielen, vielen Dank an die ganzen Bee Germany Damen für ihre tollen Blöcke!! Dieser Quilt wird eine ganz schöne Erinnerung für mich sein..

beeautiful quilt folded

beeautiful quilt detail2

beeautiful quilt detail1

beeautiful quilt quilting detail3

beeautiful quilt back

beeautiful quilt quilting detail2

Have a great weekend / schönes Wochenende Euch!!

9 comments:

  1. Liebe Claudia,
    gequiltet sieht er natürlich noch viel schöner aus, dein Bee Germany! Den tät ich an deiner Stelle aber nicht mehr hergeben! GlG, Martina

    ReplyDelete
  2. Wunderschöner Quilt und ein toller Blog! Ab jetzt folge ich dir! ;o)

    LG,
    Anja

    ReplyDelete
  3. Martina, vielen Dank!! ich bin aber gerade auch sehr begeistert von deinem wunderbaren Spiderweb-Quilt. Wahnsinn, wie schön der ist!
    Anja, auch dir ganz vielen Dank für die freundlichen Worte und wie schön, dass du nun regelmäßig vorbeischaust!! ich werde dich am Wochenende auch mal besuchen :-)

    ReplyDelete
  4. claudia! er ist suuuuuper schön! ein augenschmaus, richtiges schmuckstück.

    WOW!

    lg
    anke

    ReplyDelete
  5. liebe Anke, danke schön!! Das haben meine Bee-Damen echt gut gemacht.. :-)

    ReplyDelete
  6. Hi Claudia.
    Dein Quilt ist wirklich beautiful, ich mag die Stoffe/Farben sehr, die hast du sicher mitgeschickt, oder?
    Es hört sich spannend an mit den Bees.
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    ReplyDelete
  7. All the blocks are great but I really love the one with the few squares and the square quilting is perfect.

    ReplyDelete
  8. Thanks so much Katie, that block is one of two i made for that quilt :-)

    ReplyDelete
  9. I love the way you quilted it and the shades of blue in this quilt!

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails