Pages

Jul 4, 2011

goodie bag swap - received

swap bag detail

long time no see..
i had quite some week last week: a cat with cystitis, a not very good repaired bike which i had to take back to the shop 3 (!) times and, tada, a wet car. wet on the inside that is. we had very heavy rains here on Thursday and my spot in the parking garage of our house is one of the worst when it comes to floods flooding down into the garage.. the car still drives which is very good of course but now i have to get rid of the wetness before it starts to smell funny. arghh!!
so imagine how happy i was about the packages i got at the beginning of a brand new week which will hopefully be a lot better than the last one.
a bit further down you can see the beautiful bag Nicole made for me at the Goodie Bag Swap - i love it!!
and look at the very good looking and sturdy way to put the handles on it: that is just a great idea, especially paired with the lovely Heath fabric which i adore so much right now. Thanks so much, Nicole!!
°°°°°°°°°°°°
Lange nichts mehr hier gehört..
Ich hatte ein ganz grandiose Woche letzte Woche: eine Katze mit Blasenentzündung, ein repariertes Fahrrad, dass ich dreimal zum Nachbessern zurückbringen musste und dann auch noch ein nasses Auto. Von innen nass.
Wir hatten ja am Donnerstag hier Starkregen und mein Parkplatz in der Garage ist leider einer der ungünstigsten, wenn das Wasser nur so herunterströmt.
Gottseidank fährt das Auto noch, aber nun muss ich mich mit der Nässe innen herumschlagen. Nerv!! Floh, hast du mir etwa euren Klabautermann von Berlin nach München geschickt???
Ihr könnt euch also vorstellen, wie erfreut ich über meine Postsendungen zum Anfang dieser brandneuen, hoffentlich deutlich besser verlaufenden Woche war:
Nicole hat mir die ganz tolle Tasche für den Goodie Bag Swap gemacht!!
Und sind die Henkel nicht super angebracht? Das passt doch insbesondere zu dem Heath Stoff, einem meiner absoluten Favoriten derzeit. Danke schön Nicole!!

swap bag

And then a little fabric package from Etsy arrived: sweet! Especially the Alexander Henry birds are wonderful!!
°°°°°°°°°°°°
Und dann ist auch noch ein kleines Stoffpaket von Etsy gekommen: toll! Besonders der Alexander Henry Vogelstoff in oliv-grün gefällt mir sehr.

stash

So let´s hope for a better week, make sure you enjoy yours! / Also voll guter Hoffnung auf eine bessere Woche - genießt eure bloß!

6 comments:

  1. Na dann kann`s doch nur noch besser werden!
    Einen lieben Gruß von Silke

    ReplyDelete
  2. den heath stoff seh ich das erste mal verarbeitet.in den internet shops sah der gar nicht so toll aus,aber jetzt setzt ich ihn gleich auf meine wunschliste.l.g.

    ReplyDelete
  3. Liebe Silke, vielen Dank für die guten Wünsche, die kann ich brauchen :-)
    Und Susanne: ja, der Heath Stoff fotografiert sich irgendwie schlecht, sieht aber super aus. Ein moderner basic mit Retro-Anklängen..

    ReplyDelete
  4. Liebe Claudia,
    du Arme und erst deine Katze, hoffe, es geht ihr wieder besser. Mit dem Auto ging es mir heute auch nicht so gut, denn von Karlsruhe nach Hause kommend, gab mein Golf ca. 60km vor Köln seinen Geist auf - und es folgte das volle Programm mit Abschleppen und Leihwagen nach Hause, puh!!! Zur Belohnung gönne ich mir jetzt eine kleine Blogrunde und bin von deiner Tasche total begeistert, der Träger mit seinem außergewöhnlichen Quilting passend zum Stoff sticht natürlich sofort ins Auge, eine tolle Idee. Deine Stoffe sind ebenfalls richtige Hingucker, gut, dass sie zur rechten Zeit kamen ;-)
    GlG, Martina

    ReplyDelete
  5. Liebe Martina, vielen Dank für die aufmunternden Worte! Und das mit deiner Panne ist ja auch ein kleiner Albtraum, hoffe, du hast alles gut überstanden!!

    ReplyDelete
  6. I'm always looking for those birds!

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails