Pages

Aug 13, 2011

pantone postcards

pantone box

today i give you a little product recommendation. Look what you can get in your local bookshop or on the internet: the Pantone Postcard Set! Although some colors do not look really great i found enough "good ones" to spruce up my livingroom-wall. And the price is great for 100 cards!
°°°°°°°°°
Heute gibt es mal eine kleine Produktempfehlung. Schaut mal, was Ihr in Eurem Buchladen um die Ecke oder im Internet bekommen könnt: das Pantone Postkarten Set! In Deutschland kostet es nur 19,95Euro und das ist für 100 Karten ja ein echtes Schnäppchen..

Und auch wenn nicht alle Farben wirklich gut gedruckt sind/aussehen, hab ich doch genug gefunden, um meine Wohnzimmerwand aufzupeppen:

wohnzimmer

The cards come in a pretty and sturdy box so they are very handy to put away.
°°°°°°°°
Die Karten sind praktischerweise in einer sehr hübschen und stabilen Box verpackt, so dass man sie gut verstauen kann.

pantone karten

so much for a not too colorful living-room..
°°°°°
Soviel also zu "ich möchte nicht zuviel Farbe in meinem Wohnzimmer"..

pantone karten grün blau

Have a great weekend / Schönes Wochenende Euch!

13 comments:

  1. M&M - I'm loving the changes to your blog. Maybe I haven't seen it in a while but it looking great!
    Hope your enjoying your summer!
    Daria

    ReplyDelete
  2. Liebe Claudia,
    ein toller Tipp auch für's anschließende Styling und ich traue ja meinen Augen kaum, da liegt ein Quilt auf deinem Sofa in "nicht rot nicht blau" ;-)
    Schön sieht er trotzdem aus!!!Um deine Frage nach dem Quilting zu beantworten: Nein, ich werde das QA-Top nicht selbst quilten, das macht Brigitte für mich, zum Glück!
    GlG, Martina

    ReplyDelete
  3. Super Idee! Danke! Die Karten mit Box sehen sehr schön aus und haben eine gute Größe - Farbpaletten sind of viel zu klein!

    ReplyDelete
  4. Na, das sind doch mal witzige "Bilder". Find ich gut, daß Du Farbe an der Wand hast. Aber das ist meine persönliche Meinung und jeder richtet sich so ein, wie er es mag.
    Was hat es denn mit dem "Aua" auf sich? Das bezieht sich doch sicher nicht auf die Farben oder? ;)
    Besonders schön finde ich die Farbtupfer durch den Quilt (und die tollen Kissen) auf dem Sofa. Irgendwann... hab ich auch so was Schönes auf meinem Sofa... Wenn meine Lütte nicht befindet, daß das da nicht hingehört (geschieht bisher den Kissen / der Decke, die ich da dann und wann mal hinlege, die werden einfach heruntergeschupst...). ;)

    ReplyDelete
  5. Danke fürs Zeigen!
    Die Postkartenbox ist schon bestellt und wird bald verschenkt.
    Die Karten machen sich richtig gut an der Wand!

    liebe Grüße
    Judith

    ReplyDelete
  6. Ihr Lieben / you all, thanks so much for your very sweet comments!!

    ReplyDelete
  7. Im Bücherladen stand ich letztens auch vor dieser Postkartenbox. Ich wusste damit aber, ausser Postkarten schreiben, nichts anzufangen.

    Danke für die tolle Idee! Das werde ich evtl bald "nachmachen".

    Liebe Grüße
    Natascha

    ReplyDelete
  8. Hab die Box verschenkt, sie war ein Volltreffer und zaubert sofort gute Laune :)
    Vielen Dank nochmal für den Tipp!

    LG
    Judith

    ReplyDelete
  9. Claudia thanks for the tip! I just ordered them from Amazon. My husband loves the pantone things and I am going to put them together and make a wall-hanging like you did!
    Thanks,
    Ann
    www.anniemacoriginal.com

    ReplyDelete
  10. Wow, das sieht super aus! Welche Bilderrahmen hast du denn dafür genommen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön! Das sind einfache 30x90cm Keilrahmen (die heißen doch so??)

      Delete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails