Pages

Aug 28, 2011

pretty little pouch swap round 1

Pouch for swap~

this is the oh-so-wonderful pretty little pouch i got in the pretty little pouch swap, round one i have to say because round two is in full bloom right now.
It is a beautiful, zakka-style little wristlet which is very well composed and made by Hoyoyi, all the way from Malasia. She was so great: on the first try my local post man did not inform me about the precious package which was lying at the post office for me (boo!) and they did send it back - arrggh! But Hoyoyi was so super-kind und generous to sent it again, and this time it all worked out!
Thanks so much Hoyoyi, i love the little bag and adore all the wonderful zakka stuff you put into it as well!!

PS This is another picture which is not by me but by Hoyoyi in this case: her pictures of the wristlet are so much more prettier than mine so i thought i show you hers :-)

And this one right under the text is the little pouch i made for my partner, i called it Golden Bagle Pouch :-)
°°°°°°°°°°°

Dies ist die ganz wunderbare kleine Tasche, die ich im pretty little pouch swap bekommen habe - in der Runde Eins muss ich dazusagen, denn Runde Zwei läuft gerade auf Hochtouren.
Es ist ein ganz schönes, und auch schön genähtes, Zakka-Style wristlet, das mir Hoyoyi aus dem weiten Malaysia gemacht hat. Und sie war echt eine ganz großartige und großzügige Tauschpartnerin: beim ersten Mal hat mir mein Postbote leider nichts von der Existenz des Päckchens anvertraut (nerv!), und dann hat die Post es doch tatsächlich den ganzen Weg wieder zurück geschickt! Aber Hoyoyi war so super-nett, es nochmal zu schicken und dann hat auch alles geklappt.
Ganz vielen Dank, Hoyoyi, mir gefällt die Tasche sehr gut und auch die ganzen schönen Zakka-Goodies, die du noch dazu gepackt hast!!

PS Dies ist jetzt schon wieder ein Bild, dass ich nicht selber gemacht habe, aber Hoyoyis Aufnahmen von dem wristlet sehen soo viel besser aus als meine, dass ich euch lieber ihre Bilder zeigen will :-)

Und hier unten nochmal die kleine Tasche, die ich für meine Partnerin gemacht hab, genannt hab ich sie Golden Bagle Pouch :-)

golden bagle pouch open

Have a nice Sunday / schönen Sonntag euch!!

2 comments:

  1. die Tasche, die Du bekommen hast, gefällt mir auch gut.
    Deine Tasche gefällt mir sehr. Ich finde es immer wieder toll, wie Du die Materialien so gekonnt mischst. Das sieht so schön aus mit dem Leinen.

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails