Pages

Sep 26, 2011

Angekommen!

Angekommen! by machen und tun
Angekommen!, a photo by machen und tun on Flickr.

Nach ewig langem flug bin ich sicher in san francisco gelandet. Ich hatte
gottseidank glueck mit meinem sitznachbarn, und auch der immigration officer
war sehr nett.
So. Also nach 20jahren mal wieder in usa. Als ich vorhin noch etwas durch
die nachbarschaft meiner wohnung gelaufen bin, hatte ich aber noch keine
wiedererkennunsmomente. Es war aber auch schon dunkel (daher oben auch ein
foto von groenland, da war es schoen hell :-) und einen Wholefood market
(eine bio-supermarktkette) gab es damals auch noch nicht. Dort hab ich mir
noch etwas zu essen besorgt und bin dann ins bett. Und nun ist es 2am und
ich bin puppenlustig. . . Aber es gibt ja wlan und kabelfernsehen, ich kann
mich also beschaeftigen. Und nachher mache ich mich dann auf die suche nach
eiswuerfeln aus gechlortem wasser und fastfood-genuessen - dann sollte sich
doch ein deja vu einstellen. . .

No comments:

Post a Comment

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails