Pages

Sep 30, 2011

Berkeley - fabric shopping

Und schon wieder war ich in berkeley, diesmal mit einigen freundinnen meiner
schwester, die auch naehen. Die ladies fuehrten mich zunaechst zu
Stonemountain & Daughter, den laden koennt ihr teilweise oben sehen. Grosse
auswahl, auch an kurzwaren und gut besucht. Ich hab natuerlich auch ein
bischen was gefunden, zeig ich euch dann spaeter mal, ein paar fq in meinen
go-to farben rot/blau.
Dann ging es weiter zu New Pieces, ebenfalls in berkeley, wo die auswahl
noch groesser und die angestellten ebenso nett + hilfreich wie bei
stonemountain waren. Hier hab ich jetzt endlich mal einen yard des
dunkelblauen herringbone stoffs von j. Dewberry gekauft, auf den hab ich
schon seit laengerem ein auge geworfen.
Und weil das alles so anstrengend war, sind wir dann noch mexikanisch essen
gegangen + dann ueber die bay bridge wieder nach sf gefahren.

Zuhause musste ich dann endlich mal waesche waschen, in einer dieser
lustigen ami-waschmaschinen, die ja nicht selber das wasser aufheizen,
sondern es max. so warm nehmen, wie es aus dem hahn kommt. Ist aber alles
sauber geworden :-)
Ansonsten jammere ich noch leise wg meines sonnenbrands rum, heute war es
passenderweise zumindest punktuell etwas bedeckt, der beruehmte sf dunst, da
war er. ich bin aber echt froh, dass ich eine langaermlige bluse mithabe:
mehr sonne darf ich momentan echt nicht abbekommen. .

Merkwuerdigkeit d.T.: meine vermieterin uebt offenbar banjo- oder
fiddle-spielen - das ist doch mal ein hobby. . .
Schoenstes d.T.: melonensaft beim mexikaner

2 comments:

  1. Ich freue mich jeden Tag auf Deinen BEricht, vielen Dank, ich reise ein kleines Bisschen mit.
    Hab noch eine schöne Zeit.

    ReplyDelete
  2. ich lese auch eifrig mit und wünsche Dir auch noch weiterhin viel Spaß und viele schöne Stöffchen :-)

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails