Pages

Sep 10, 2011

For the love of Solids Swap - done

solids swap pouch front

this little pouch is for my For the Love of Solids partner, to brighten up the rather dark mini-quilt i made for her.
°°°°°°°°°°°
Dieses kleine Täschchen ist für meine Partnerin im For the Love of Solids swap, damit sie außer dem eher finsteren Miniquilt noch etwa lichteres bekommt.

solids swap pouch back

The back of the pouch is quilted in not at all straight lines. I like that "pattern", should try it on a big quilt one day, too.
°°°°°°°°°
Die Rückseite ist mit ganz und gar nicht geraden Linien gequiltet. Gefällt mir ganz gut, dieses "Muster", das sollte ich mal bei einem großen Quilt versuchen.

solids swap, both pieces

As always in a swap there is the time to post the carefully made items and just hope for the best: that the package will arrive save and sound, that the pieces i made will be loved or at least welcomed into another home, that my partner does not start laughing the minute she opens the package.

Partner, i hope you like your side of the swap!
I can´t wait for the stuff someone close or far away made especially for me..
°°°°°°°
Wie immer bei einem swap kommt der Moment, an dem die sorgfältig gemachten Dinge in die Post gegeben werden (müssen) und man nur noch das Beste hoffen kann: dass das Päckchen sicher ankommt, dass die genähten Dinge geliebt oder zumindest wohlwollend aufgenommen werden, dass meine Tauchpartnerin nicht in schallendes Gelächter ausbricht, sobald sie das Päckchen öffnet.

Liebe Frau X, ich hoffe, dir gefällt deine Swap-Ausbeute!
Ich kann es jedenfalls kaum erwarten die Sachen zu sehen, die jemand, nah oder fern, extra für mich gemacht hat..

Have a good weekend / Schönes Wochenende Euch!

9 comments:

  1. I love the little pouch you made!!! Such good taste: the colors, the stitching, the shape!!!
    Just great!

    ReplyDelete
  2. thanks vanilla, how very kind of you!

    ReplyDelete
  3. Falls deine tollen Arbeiten nicht geliebt werden, ich würde sie mit Begeisterung adoptieren!
    Liebe Grüße aus Ö
    Michi :)

    ReplyDelete
  4. Liebe Michi, vielen Dank, ich komme ggf. darauf zurück :-)

    ReplyDelete
  5. Ich bin sicher, dass die Empfängerin eine glückliche Empfängerin sein wird. Sehr schön gearbeitet.
    Liebe Grüße
    Bianca

    ReplyDelete
  6. Liebe Bianca, auch dir ganz vielen Dank für den wunderbaren Kommentar!

    ReplyDelete
  7. So fabulous, Claudia! I'm hoping this is already on it's way to me, and that you posted the pouch later to trick me. ;)

    ReplyDelete
  8. So schön, Claudia! Und wie hast Du Dich mit den Farben gefühlt? Das sind ja so gar nicht Deine, oder? Aber genau das war ja auch die Herausforderung. Ich lese gerade, Du kommst aus Münster? Meine alte Heimat ist Porta Westfalica, das kennst Du, oder?

    ReplyDelete
  9. ah, Jacey, i think i saw that you got your items already - beautiful, and from Germany, too, wasn´t it?? so i´ll send it maybe next time? :-)
    Dorothee, vielen Dank! Ja, das war in so dunkel schon etwas merkwürdig, aber ich mag grau ja sehr gerne.. Aus Münster bin ich nicht, aber aus dem Kreis Lippe. In MS hab ich aber mal zwei Jahre gewohnt, war sehr sehr schön da!! Und Porta kenne ich selbstverständlich, aber nur von Durchfahrten.. Schön, dass du wieder heil aus dem Urlaub da bist (bist du doch? Gleich mal nachsehen..)

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails