Pages

Sep 18, 2011

giveaway: letters and pez pouch

letter pouch

yes, i am still here.. been away for some days and thought now would be a good time to have another little giveaway here at my blog:
this pretty little pouch, made with handprinted fabric by Spin Spin, a Melbourne based designer. i love those letters and numbers!
The lining is red multicolored Pez from Sandy Klopp - i don´t know if you´ve heard that she will start a reprint of the very, very hard to get mono pez prints, in wonderful, new colors! i can´t wait for that and if you can´t either, this might be a little goodie for the time we have to wait.

To enter: just leave me a comment, for two comments just follow my blog.
International entries are very welcome!
I will draw a winner next Saturday, sometime in the evening.

:::::::::::::

Ja, mich gibt es noch.. Ich war ein paar Tage unterwegs und hab mir gedacht, es wäre mal wieder Zeit für ein kleines Giveaway hier:
Diese süße kleine Kosmetiktasche aus handgedrucktem Stoff von Spin Spin aus Melbourne, Australien. Ich finde diese Buchstaben und Zahlen ja ganz großartig!
Das Futter ist aus rotem Pez Stoff von Sandy Klopp - wißt ihr schon, dass sie diesen Herbst die super-super-schwer zu findenden einfarbigen Pez-Stoffe nachdrucken läßt? Und in ganz vielen, wunderschönen und neuen Farben! Ich kann es ja kaum abwarten, und wenn es euch ähnlich geht, könnte dieses Täschchen doch ein kleiner Wartezeit-Versüßer sein.

Das Procedere: einfach einen Kommentar hinterlassen, einen weiteren Kommentar gerne, wenn du neu meinem Blog folgst.
Internationale Teilnehmerinnen sind mir wie immer sehr willkommen!
Ich werde nächsten Samstag die Gewinnerin ziehen, irgendwann am Abend.

letter pouch back/side

Good luck to you / viel Glück!!

37 comments:

  1. Das ist ja ein tolles Give Away. Der Buchstabenstoff ist klasse.
    LG, Britta

    ReplyDelete
  2. such lovely fabrics!!!
    I would love have a bit of your beautiful work! thanks for the chance!

    ReplyDelete
  3. Das Give away ist entzückend!
    Die Stoffe sind toll gewählt, vor allem der Futterstoff ist so wunderbar retro.......I love it :0)

    Liebe Grüße aus dem Ostwestfälischen,
    Karin

    ReplyDelete
  4. oh das täschchen ist ja allerliebst!
    meinen pez-stoff verarbeite ich auch wohl dosiert ;)

    lg
    judith

    ReplyDelete
  5. Ich finde solche schlichten Stoffe toll. Schön, dass ich hier ein solches Täschchen gewinnen kann!

    ReplyDelete
  6. das ist ja toll!!!
    die Stoffe sind einmalig schön!

    lg Andrea

    ReplyDelete
  7. ich habe auch schon mitbekommen das der stoff neu aufgelegt wird .freu mich schon sehr.l.g.

    ReplyDelete
  8. wunderschön - tolles Give Away!

    ReplyDelete
  9. How adorable!! I would love to win it!

    ReplyDelete
  10. I am officially a follower now ;-)

    ReplyDelete
  11. I'm a new follower! I loved your ftlos quilt and came over to look at more of your work!

    ReplyDelete
  12. The pouch is so pretty! It reminds me of the red/ white 'Weihnachten' look that I like so much.

    ReplyDelete
  13. Oh, sehr schickes Täschchen! Ich lese seit ca. einem Jahr mit - mir gefallen alle Deine Kreationen.

    Danke für das großzügige Giveaway!

    ReplyDelete
  14. schönes täschchen!!!
    schöne leuchtende farben für den herbst!
    lg, birgit

    ReplyDelete
  15. What a great combo of fabrics! I love to make little pouches it's a great way to play around with fabrics!

    ReplyDelete
  16. I can't wait till this fabric comes out again by the bolt. If I remember correctly it is in January. The pouch is just wonderful. Thanks for the chance to win

    ReplyDelete
  17. The pouch is super cute. I love the fabrics that you've used.

    heather.degreeff AT gmail DOT com

    ReplyDelete
  18. Love that pouch! Can't wait for the pez to come out!

    ReplyDelete
  19. What an adorable pouch, I love it! I need to work on my zipper application but so many projects, so little time.

    Great news that the Pez fabric is coming back. :D

    ReplyDelete
  20. Hallo, da bin ich sofort dabei, das Täschchen würde sich super in meiner Handtasche machen!!!
    LG, Bea

    ReplyDelete
  21. How fun, Claudia! The pouch is super cute. I love that alpha print, and yes, I'm equally excited about the Pez reprint!!! Thanks for sharing!

    ReplyDelete
  22. Hi Claudia,
    super da mache ich gerne mit, bin schon länger Leser hier und gerne ☺
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to Quilt!

    ReplyDelete
  23. Hallo,
    da springe ich doch gleich in den Lostopf, das Täschchen pass sehr gut zu mir.
    LG Sigrid

    ReplyDelete
  24. Bei der Chance, dieses zuckersüße Täschchen zu gewinnen oute ich mich doch gerne als stille Leserin :). Tolles give away!

    Liebe Grüße und happy quilting,
    Anne

    ReplyDelete
  25. So, und nu bin ich zum allerersten Mal auch "follower", war ganz einfach :).

    Lieben Gruß
    Anne

    ReplyDelete
  26. Liebe Claudia,
    das nehme ich jetzt mal zum Anlass, mich für die vielen wunderbaren Inspirationen zu bedanken, die du so virtuell durchs Netz und so auch in den Norden schickst, dein Blog "ideeisiert" mich doch immer wieder auf eine ganz besondere Weise. Vielen Dank.
    LG aus HH von Annette

    ReplyDelete
  27. That pouch is adorable! Thanks for the giveaway!

    ReplyDelete
  28. Die Tasche ist ja einfach wunderschön! Dann hoffe ich mal auf Glück bei der Verlosung =)

    ReplyDelete
  29. sehr schön geworden!

    Dem Blog folgen kann ich nicht, kein Blogspot. Ich folge dem Blog aber auch so.

    ReplyDelete
  30. Das Täschchen ist super. Nicht nur der Buchstabenstoff gefällt mir sondern auch der Futterstoff. Vielen Dank für die Verlosung.

    ReplyDelete
  31. Deinem Blog folge ich gerne. Schließlich habe ich auch einen Taschentick.

    ReplyDelete
  32. Hallo,
    wunderschöne Stoffe - wie immer - . Da hüpf ich doch gleich mal in den Topf.
    Hatte vor ein paar Tagen tapfer den Besuch im PW-Laden Quilt- und Kunst Nähe Viktualienmarkt ohne Stoffe verlassen.
    LG
    Uschi

    ReplyDelete
  33. Wunderschönes Täschchen !
    Würde ich auch gerne gewinnen !
    Danke für die Möglichkeit :-)

    ReplyDelete
  34. Love that little pouch, and I love reading your posts auf Deutsch :) would love to win, hope I am not too late!

    Bis Bald!
    -Julia

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails