Pages

Sep 4, 2011

pants

Hi there, this will be just a short post to show you what i made this weekend and to test my new tablet - i am planning to blog during my us-trip and so i have to find out how that would work.
I think i told you before that i usually wear black clothes, so i really enjoy going to town with my pajama pants. I added some even more colorful waistbands and leg sleeves (?) just for fun.
Thank god it's dark at night. . . :-)
:::::::::
Hallo, hier nur ein kurzer Post, um euch zu zeigen, was ich am wochenende genaeht habe und um mein neues tablet zu  testen. Ich plane, von unterwegs waehrend meiner usa reise etwas zu bloggen und dafuer muss ich mal rausfinden, wie das funktionieren kann.
Ich hab, glaube ich, schon mal erwaehnt, dass ich fast nur schwarze sachen trage, also ist es immer ein grosser spass fuer mich, extrem bunte pyjama hosen zu naehen. Die andersfarbigen aufschlaege sind also tatsaechlich nur zum spass so ausgewaehlt :-)
Gut, dass es nachts dunkel ist. . . :-)

Have a good week / Schoene woche euch!




PS from my laptop: well, this is not really too great, isn´t it.. Too bad, now i have to test some other ways to publish some decent pictures from on the road. stay tuned..
°°°°°°
PS vom Laptop aus: na, das ist ja nun nicht gerade der Kracher, oder?? Wie blöd, jetzt muss ich wohl noch weiter testen, ob es nicht noch bessere Wege gibt, ein paar anständige Fotos zu veröffentlichen. Macht euch also auf noch mehr gefasst..

5 comments:

  1. Liebe Claudia,
    dafür sind die Pants aber der Kracher. Die musst du unbedingt mit nach Köln mitbringen, damit ich sie "in echt" bewundern kann! Finde es klasse, wenn du aus dem Urlaub posten willst, dein erster Versuch ist doch gar nicht schlecht, sei nicht so streng zu dir ;-)
    GlG, Martina

    ReplyDelete
  2. also ich finde die Hosen prima, wenn Du etwas Vergleichbares (also bunt, nicht die Pyjama-Hosen) tagsüber trägst, schockst Du bestimmt die Leute, die Dich kennen :)

    ReplyDelete
  3. Liebe Martina, wieder im Lande?? Schön von dir zu hören und vielen Dank für die virtuellen Blumen :-)
    Liebe Franziska, auch dir vielen Dank! Nee, so traue ich mich nicht unter die Leute!! Das wär echt schocking.. :-)

    ReplyDelete
  4. Ooh, smart! I'll have to try to whip up a pair of PJ pants for the Summit. Yours are so cute!

    ReplyDelete
  5. Jacey, yes, i did make them with the summit on my mind, too.
    so lets hope for a pajama party.. :-)

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails