Pages

Sep 27, 2011

SF - bay bridge

SF - bay bridge by machen und tun
SF - bay bridge, a photo by machen und tun on Flickr.

Was fuer ein toller erster ziellos durch die stadt gelaufen, um mir einen ersten ueberblick zu
verschaffen. Ich war morgens am faehr-hafen, bischen in der sonne sitzen und
aufs wasser gucken. Dann hat mir eine sehr nette optikerin meine rutschende
brille zurechtgebogen (optikerinnen sind wirklich immer super nett! Auch in
D wurde mir schon oefter kostenlos geholfen, das ist also offenbar ein
international nettes voelkchen) und DANN war ich schon mal etwas shoppen -
an meinem ersten tag wurde gleich in die vollen gegangen: hose, bluse,
jacke. Das kann ja heiter werden. . . Aber sowas passiert. Gottseidank
selten.
Und nachdem ich jetzt auch noch die noetigen lebensmittel besorgt habe, muss
ich mich dringend mal ausruhen und amerikanisches bier trinken. Was
uebrigens bei dem ganzen becks was hier rumsteht quasi schwer zu finden war.

Merkwuerdigkeit des Tages: mit dem 8-er bus voller aelterer asiatischer
mitbuerger richtung giants stadium gefahren - was da wohl los war? Chinatown
ist da jedenfalls nicht. . .
Schoenstes d.T.: kein nebel!!

2 comments:

  1. hach Claudia - Frisco!
    Ich beneide dich, um diese Reise. Hab Spaß und Inspiration ohne Ende und komm gesund zurück.
    LG von Annette

    ReplyDelete
  2. I hope you're having a fun trip! San Francisco is such a fabulous city.

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails