Pages

Sep 24, 2011

winner giveaway + summit bag

tote bag for the sewing summit

and the winner of the little ABC-pouch is Tabatha from Canada! Congrats to you!!
To all the other participants: thanks so much for playing along, i read each comment and am very thankful that i got a glimpse of the nice people who read my blog.

The above bag is the result of some panic-sewing: so many of the attendees of the upcoming Sewing Summit are making the nicest stuff to bring to Utah, and i just felt the peer pressure to whip something up myself..

This will be my last regular post for the next weeks as i will go on vacation tomorrow. But if everything works out as it should i will post from on the road, a picture a day (and maybe some more of the day at my flickr account). We will see.
Keep the fingers crossed that my trip will be as wonderful as i hope it will be and see you soon again around here!

::::::::::::::

Die Gewinnerin des kleinen Kosmetiktäschchens ist Tabatha aus Kanada, Herzlichen Glückwunsch!!
An alle anderen Teilnehmerinnen der Verlosung: danke fürs Mitspielen, ich hab natürlich jeden einzelnen Kommentar gelesen und bin sehr froh, mal ein bischen mitzubekommen, was für nette Leute hier mitlesen!

Die Tasche oben ist übrigens ein Ergebnis eines Panik-Nähanfalls: ganz viele Teilnehmerinnen des Sewing Summits machen derzeit die dollsten Dinge, die sie dann mit nach Utah bringen und ich hab mich jetzt einfach mal dem Gruppenzwang ergeben..

Das ist jetzt erst mal mein letzter regulärer post für die nächsten Wochen, da ich morgen auf Reisen gehen werde. Aber wenn alles so klappt wie geplant, werde ich von unterwegs auch posten, ein Foto pro Tag. Und auf meinem flickraccount dann ggf. noch ein paar mehr pro Tag. Wir werden sehen.
Drückt mir die Daumen, dass meine Reise so großartig wird, wie ich mir das erhoffe, und bis ganz bald wieder hier an dieser Stelle!

9 comments:

  1. Hi Claudia,
    dann wünsche ich dir eine tolle Reise mit vielen schönen Erlebnisse, komm gesund wieder.
    Ich freue mich auf deine Fotos.
    liebe Grüße
    Bente

    ReplyDelete
  2. Danke dir, liebe Bente, für die guten Wünsche!!

    ReplyDelete
  3. Hallo Claudia,

    habe soeben deinen tollen Blog entdeckt und werde mich künftig öfter umschauen!

    Ich wünsche dir eine tolle Reise!

    LG Lisa

    ReplyDelete
  4. Liebe Lisa, das ist ja nett, vielen Dank! Und ich freu mich, wenn du wiederkommst :-)

    ReplyDelete
  5. That you so much Claudia, I love that pouch and can't wait to receive it! Have a wonderful vacation!

    Tabatha

    ReplyDelete
  6. Tabatha, you are very welcome! i´ll already packed your pouch and will send it out today. Enjoy :-)

    ReplyDelete
  7. gute Reise!
    Ist die Tasche diese Jane Market Bag? Ich komme wohl irgendwann nicht drum herum, das Muster zu kaufen. Denn Deine Tasche sieht auch wieder so toll aus. *hach*

    ReplyDelete
  8. Liebe Franziska, vielen Dank für die guten Wünsche!! Ja, das ist ganz vage eine Market Bag von Posie gets cosy, aber ich hatte nicht mehr genug Stoff usw usf.. :-)
    Das ist aber wirklich ein tolles Muster, kann ich nur empfehlen!

    ReplyDelete
  9. Yippee! You're here! Your new bag is fun, and I can't wait to meet you, Claudia!!

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails