Pages

Oct 11, 2011

home again

goodies from sewing summit

so now i am safely back home after my most wonderful US vacation. A little bit tired still but i already did all my laundry because tomorrow i have to leave for a short business trip to the Frankfurt Bookfair.
The pic above shows you how much stuff we got in our swag bags at the summit! And that´s not even all of it, i gave some things away because i had to watch the weight of my luggage. Amazing, isn´t it? We had so many great sponsors, i can´t wait to try some of the stuff like the thread or the batting samples. And steam-a-seam! And so much more i always heard of but never tried it.
:::::::::::
Nun bin ich also sicher wieder zu Hause gelandet, nach meiner ganz, ganz tollen USA Reise. Immer noch etwas müde, aber ich hab schon meine ganze Wäsche gemacht, da es morgen für ein paar Tage nach Frankfurt auf die Buchmesse geht.
Das Foto oben zeigt Euch, wieviele tolle Dinge es in der sogen. Swag Bag bei der Registrierung gab. Und das ist noch nicht mal alles, ich hab einiges verschenkt, da ich wirklich auf das Gewicht meines Koffers achten musste. Super, oder? Wir hatten so viele tolle Sponsoren, ich bin mal sehr gespannt, wie einige Dinge so sind, die ich bislang nur dem Namen nach kannte wie das Garn, das Batting oder steam-a-seam.

These are my in print-buys or prizes. Three quilting magazines are already on their way to me via mail, i sent them to me from Venice Beach.
::::::::::
Dies ist meine print-Ausbeute. Drei Quilt-Zeitschriften hab ich mir von Venice aus per Post geschickt, die kommen hoffentlich bald an..

print stuff usa

Oh, and i bought the Jane Lynch biography because she sat in front of a bookstore at Chicagos O`Hare airport when i changed planes there, right out of thin air! I don´t even care for actor-biographies but i got kind of over-excited, it was such a surreal, surprising situation.. :-) And the lack of sleep i guess. Anyway, she was very pretty and friendly and i like her very much in Glee or Boston Legal.
::::::::::
Oh, und die Jane Lynch Biographie hab ich gekauft, weil sie auf einmal, total überraschend auf meinem Heimweg auf dem Chicagoer Flughafen vor einem Buchladen saß und signierte! Ich interessiere mich eigentlich nicht sonderlich für Schauspielerinnen-Bios, aber ich war so aufgeregt und überrascht, dass ich das Buch gekauft hab :-) Das war wohl der Schlafmangel.. Sie war jedenfalls sehr hübsch und freundlich und ich mag sie total gerne in Glee oder Boston Legal.

jane lynch, chicago airport

Only the best for the pet: i got this fake-wood-all-plastic-mat at the San Francisco MOMA giftshop, way to pricey but i love the look.
::::::::::
Und für die kleine Katze nur das Beste: diese Plastik-in-Holzoptik Matte hab ich im San Francisco MOMA Giftshop gekauft, war viel zu teuer, aber ich mag den look so gern.

cat mat from san francisco moma

And finally: my fabric scores. There is a bit more (last picture down there) on its way via mail, too, but altogether it is not too bad, is it? I was very hesitant because of the weight of fabric, these are almost all just FQ and i wish i bought even more but oh well, there is always the internet for that.
::::::::::
Und schließlich: meine Stoff-Käufe. Ein bischen was (s.u.) ist noch auf dem Postweg unterwegs an mich, aber alles in allem gar nicht schlecht, oder? Ich hab mich wegen des Gewichts des Stoffs sehr zurückgehalten, das sind fast alles FQ. Ich wünschte fast, ich hätte noch mehr gekauft, aber es gibt ja immer noch das Internet.

fabric scores salt lake city

berkeley fabric shops scores

have a good week / schöne Woche euch!!

14 comments:

  1. Claudia it was so much fun to meet you at the Sewing Summit. Hope you have safe travels home!

    ReplyDelete
  2. willkommen zu Hause!
    Hast Du gar kein Freezer Paper mitgebracht? Ich weiß immernoch nicht, wo man das hier (außer teuer im Quilt-Onlineshop) bekommt.
    Viel Spaß beim Verbraten der Sahneschnittchen :)

    P.S.: Ich werde doch irgendwann einen Red-Aqua-Sampler-Quilt machen. Deiner gefiel mir so gut. :)

    ReplyDelete
  3. Looks like you brought home some lovely fabrics Claudia! It was so nice meeting you and such a fabulous weekend overall. Hope we'll see you next year. :)

    ReplyDelete
  4. Summer, so nice to hear from you, i am glad i met you, too!!
    Franziska, ich hab vor Jahren mal Freezer paper geschenkt bekommen, das reicht echt ewig. Und man kann es, glaube ich, auch auf den Stoffmärkten bekommen, da ist es dann immerhin portofrei.
    Christy, so nice to hear from you, too!! I did enjoy the weekend extremely, too, it really was fun, wasn´t it? Hope to meet you next time, too.

    ReplyDelete
  5. der Tip mit dem Stoffmarkt ist prima, ich werde da das nächste Mal drauf achten.

    ReplyDelete
  6. You did well, Claudia! I love the kitty mat you got. How cute! And your fabric choices are lovely!

    ReplyDelete
  7. hi claudia! i just stumbled upon your blog. i can't believe you came all the way from munich for sewing summit! that's awesome!

    my family and i are moving to frankfurt next year, and it's comforting to know there will be other modern quilters (sort of) nearby.

    ReplyDelete
  8. Liebe Claudia,
    welcome back, schön, dass du gesund und munter und voller toller Eindrücke sowie mit prall gefüllten Taschen wieder zu Hause gelandet bist. Was du zeigst, ist erste Sahne, ich wäre wahrscheinlich auch in einen Kaufrausch gefallen ;-)
    Mit dem nächsten Summit, nämlich dem in F. lag ich ja dann auch goldrichtig! Ist zwar dein Job, aber ein klein wenig neidisch bin ich schon bei all diesen nicht mehr zu toppenden HighLights *LOL*
    GlG, Martina

    ReplyDelete
  9. Vielen DAnk, dass wir mit Dir reisen durften, das hat mir viel Spass gemacht.
    Komm gut wieder an.

    ReplyDelete
  10. Liebe Claudia, schön, dass Du wieder da bist. Und vielen Dank für Deinen Reisebericht, es hat Spaß gemach mitzulesen. Ich bin morgen auch auf der Buchmesse, vielleicht laufen wir aneinander vorbei? Lieben Gruß!

    ReplyDelete
  11. Hi Claudia you were a big hit at the Sewing Summit cause you are so lovely. I am glad we met! Xoxo. Gabriela

    ReplyDelete
  12. That first picture really shows how much stuff they gave us, crazy! I still can't believe you saw Jane Lynch, just sitting in the airport :)

    ReplyDelete
  13. It sounds like a wonderful event and the goodies look amazing! I can't believe Jane Lynch had a book signing in the airport.

    ReplyDelete
  14. Ohhhh you went to the Sewing Summit... lucky you!

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails