Pages

Oct 2, 2011

SF - Pismo Beach

SF - Pismo Beach by machen und tun
SF - Pismo Beach, a photo by machen und tun on Flickr.

Heute morgen habe ich mich todesmutig mit meinem schicken roten leihwagen
(wenn es eben geht lade ich noch ein paar bilder auf flickr hoch) in den
verkehr gestuerzt und bin richtung sueden gefahren. Das passte sich auch
ganz gut, denn in sf hat es angefangen zu nieseln, und das will ja keiner.
Automatik fahren ist uebrigens nach ganz kurzer eingewoehnung echt super.

Den ersten stop musste ich schon nach einer halben stunde machen: ein besuch
im bestgelegen fastfood restaurant ever, dem taco bell in pacifica. Direkt
am strand, mit terrassenplaetzen, so dass man beim essen den vielen surfern
gut zuschauen kann. Man, das war schon ein erstes highlight heute!
Nachdem ich auch gleich heldinnenhaft tanken musste, war auch diese
(mentale) schwierigkeit gemeistert (war gar nicht schwer, man muss einfach
nur fragen und dann sind alle sehr hilfsbereit hier).
Weiter ging es den pacific coast highway 1 richtung sueden, und das ist
wirklich der hammer!! So viele tolle aussichten, gut zu fahren, obwohl es ja
hoch und runter geht, eine scharfe kurve nach der anderen. Besonders
beeinduckend war der 17 mile drive, aber auch hinter monterey ist es
wunder-wunderschoen! Wahnsinn, wirklich eine der schoensten strecken der
welt!

Ich war gut geruestet mit einer road-trip cd, die ich mir dafuer gebrannt
hatte (und bin dann laut singend durch diese unglaubliche landschaft
gefahren :-)
Und dann genau bei einbruch der dunkelheit hier in pismo beach angekommen.
Keine ahnung, wie es hier aussieht, das werde ich morgen dann mal checken.

Merkwuerdigstes d.T.: jede menge auffordernde 'adopt a highway' schilder auf
der 1. Und wenn man das dann gemacht hat, gibts auch ein schild :-)
Schoenstes d. T.: pacific coast highway - unglaublich!!!!

No comments:

Post a Comment

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails