Pages

Dec 14, 2011

wintersun pouch

 wintersun pouch

Finally something crafty to show you!

I am actually quite busy as we probably all are right now: with making gifts for Christmas, going to several end of year dinners and dealing with the december craziness at work.
So i needed something bright, soft and friendly and made this pouch with grays and yellows. The center piece of course is from the latest Lizzy House fabric line, i really dig those bracelet fabrics in almost all colors, and the yellow is divine.

That gray/yellow combo is so pretty and modern. Good i still like it because there is some Lotta yardage in this color scheme on its way to me for some weeks now.. can´t wait to lay my hands on it!
:::::::::
 wintersun inside
 
Endlich kann ich euch mal wieder etwas selbstgemachtes zeigen!

Bei mir geht es momentan ganz schön rund, wie bei euch vermutlich auch: ich mache Weihnachtsgeschenke fertig, muss zu einigen Jahres-End-Essen gehen und mit dem üblichen Dezember-Stress bei der Arbeit fertig werden.
Also hab ich etwas helles, weiches, freundliches gebraucht und dieses eher große Täschchen in grau und gelb gemacht. Das Mittelstück ist ein aktuelles Lizzy House Design, ich finde diese großen Kreise in fast allen vorhandenen Farben ganz groß und das Gelb ist einfach göttlich.

Also aus meiner Sicht eine schöne, moderne Farb-Kombi. Und wie gut, dass sie mir immer noch so gefällt, denn seit ein paar Wochen sind ein paar yards Lotta-Stoffe auf dem Weg an mich... Darauf freu ich mich schon!

wintersun back 

Have a good Advent / Einen schönen Advent euch!!



PS
Little cat Jussi did not jump the Christmas tree YET, but he already bit through some earphone cord and ate half of a small candybar plus the wrapper..
but he is fine :-)
:::::::::
NOCH ist der kleine Jussi zwar nicht in den Weihnachtsbaum gesprungen, dafür hat er aber schon fein säuberlich ein gutes Stück aus einem Kopfhörerkabel abgebissen und ein halbes Duplo inclusive Verpackung gefressen..
Aber es geht ihm gut :-)

10 comments:

  1. Frisch die Kombination!
    Du hast ja ein süsser Fratz! :)
    Der haltet dich ja schön auf trab!
    Lieber Gruss
    Sarah

    ReplyDelete
  2. Liebe Sarah, ja, das ist schon ein Süßer :-)

    ReplyDelete
  3. wunderschön, die wäre auch was für mich. Die Farbkombi hat's mir auch angetan, wenngleich ich Gelb sonst gar nicht so favorisiere. Aber mit grau: einfach schön.

    ReplyDelete
  4. Danke Franziska!! Ich hab ja gerade meine graue Phase.. :-)

    ReplyDelete
  5. So ne schöne Farbcombi und die Stoffe sind ganz wunderschön - kann deine "grauphase" ziemlich gut nachvollziehen! Das Täschchen ist außerordentlich süß - lucky one der´s bekommt!

    ReplyDelete
  6. sehr schönes Täschchen, besonders auch der rote Reißverschluss!!
    Ich habe auch gerade eine graue und braune Phase, meine LottaStoffe sind schon da und sehr schön, aber besser für etwas größere Objekte.

    ReplyDelete
  7. Liebe Ulli, vielen Dank! Meine Lotta Stoffe sind nun auch endlich da - wunderschön!!

    ReplyDelete
  8. Sounds like Jussi and my Olias would get along splendidly! Your new pouch is lovely. I'm such a fan of gray and yellow together. Can't get enough!

    ReplyDelete
  9. Hi Jacey, oh how great it would be if our kitties could meet!!

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails