Pages

Jan 20, 2012

kona card giveaway!

kona card open

A Kona Card is a great tool: just check out the whites, isn´t it amazing, how different one color can be? The card has little fabric swatches to help finding perfect matches for your stash and makes it so much easier to order Kona solids online because you´ll know what you´ll get.

It took me months to figure out that my kona card from the Sewing Summit actually is no different from the one i already have for some years now - so what to do with the new extra one??

tell you what: just leave a comment (if you want to, tell me one of your goals for 2012 - or anything else you´d like to share), if you already are a follower or a new follower you can leave another one and i`ll pick a winner via the random number generator on January 29th, that´s Sunday next week.
International readers welcome as always :-)

Good luck to you!

kona card whites

So eine Kona Karte ist schon eine feine Sache: schaut Euch mal die verschiedenen Weiß-Töne an, da sieht man sehr gut, was es in einer Farbe für Unterschiede geben kann. Die Karten sind mit Original-Stoffquadraten ausgestattet, so dass man einer Stoffauswahl sehr schön ein passendes Solid zuordnen kann, oder aber auch bei einer Online-Bestellung genau weiß, wie der Farbton denn nun wirklich aussieht.

Ich hab zwar ein paar Monate dafür gebraucht, nun aber endlich herausgefunden, dass meine Kona Card, die ich auf dem Sewing Summit geschenkt bekommen hab den selben Inhalt wie meine alte Karte hat - was soll ich nun mit zweien?
Das kann ich Euch sagen: die neue wird hier lustig verlost! Einfach einen Kommentar hinterlassen (vielleicht möchtet Ihr mir ja einen Eurer guten Vorsätze für 2012 verraten - oder sonst irgendwas, was Ihr mal loswerden wollt) wenn Ihr schon ein follower dieses blogs seid gerne noch einen, und ebenso auch einen extra, wenn Du ein neuer follower bist. Ich werde dann mit einem Zufallsgenerator eine Gewinnerin ziehen, und zwar am 29. Januar, das ist übernächsten Sonntag.
Internationale Teilnehmerinnen sind ebenfalls wie immer herzlich eingeladen.

Viel Glück :-)

kona card

Have a great weekend / schönes Wochenende!!

47 comments:

  1. Thanks for the great giveaway. I would love to do some more machine quilting this year.

    ReplyDelete
  2. I would love to win a Kona colour card!
    This year I'm hoping to start(and finish!) a swoon quilt!!

    ReplyDelete
  3. I'm moving across the country in less than 2 weeks with no house or apartment picked out yet. :( I guess my goal is to get my life plan straight. :)

    Mary
    iammaryburke @ gmail.com

    ReplyDelete
  4. Moin Claudia,
    meine guten Vorsätze - keine zu haben, dann muß ich nichts korrigieren ;-) Außer vielleicht einen Gedanken im Kopf zu behalten, und der ist: ich muß nicht jeden Stoff haben, dem ich begegne, nur jeden zweiten. Hab ein schönes Wochenende.
    LG aus dem Norden von Annette

    ReplyDelete
  5. I'm hoping to get more adventurous with my color combinations and composition. Love your blog; I've been following it for about 6 months.

    ReplyDelete
  6. jaaaaaaaaaaa, so eine tolle karte hab ich noch nicht - und möcht ich schon lange!!!! super, dass du sie verlost!!!!
    danke!! und mein vorsatz fürs neue jahr- slow down. :o) gruß aus österreich

    ReplyDelete
  7. i don't just want this, i need it!! one of my goals for this year is to finish 18 quilts.

    ReplyDelete
  8. and i'm now officially a follower.

    ReplyDelete
  9. I want a Kona card so badly! This year I am going to make a quilt for my daughter's bed. I keep putting it off in favor of other quilting projects.

    ReplyDelete
  10. Thanks for the giveaway! I would love to try something different - some improv piecing perhaps?

    ReplyDelete
  11. Hallo Claudia,
    danke für Deinen inspirierenden Blog.
    Ich bin vor ein paar Wochen darüber "gestolpert" und schaue seitdem regelmäßig vorbei.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  12. Oh ..und natürlich würde ich mich sehr über die Colour Card freuen! :)

    ReplyDelete
  13. My 2012 goal is to make a quilt b/c I never have! This would come in so handy...as I love the modern quilts with lots and lots of solids.
    How fabulous that you're giving it away!
    Jamie

    ReplyDelete
  14. What a great giveaway! I am going to master curves andd zippers this year.

    ReplyDelete
  15. Thank you for a wonderful giveaway! I'm never sure if the colour I see on the screen is the one I really want/need so a colour card would be great to have.
    This year I want to make a quilt for my daughter's big bed. I've only ever made doll quilts so I'm very excited.

    ReplyDelete
  16. Tolles Ding, so eins wünsche ich mir schon lange! :-)
    Ich habe mir für 2012 vorgenommen, mein Quilting verbessern, und ich habe mir ein Handnähprojekt für die Fahrten zur und von der Arbeit zugelegt - bin gespannt, ob ich es auf 1 Jahr Arbeitsweg schaffe, einen Grandmother's Flowergarden zu nähen :-)
    Herzliche Grüße und frohes Schaffen, Barbara aus München

    ReplyDelete
  17. What a great giveaway!
    One of my goals for this year is to make the quilt tops I have made into actual quilts.

    murielvanderploeg at planet dot nl

    ReplyDelete
  18. Na klar mach ich da mit !!
    Meine guten Vorsätze:
    1. Entschleunigung
    2. Mein lieber Mann bekommt einen Quilt

    Mehr nicht, denn sonst klappt Punkt 1 nicht mehr ;o)

    Liebe Grüße aus OWL von

    Karin

    ReplyDelete
  19. Ka Verfolger bin I scho lang net ;o)

    Karin

    ReplyDelete
  20. wow, what a generous giveway claudia! i have wanted a color card for ages, but haven't justified the cost quite yet.

    Thanks for the chance!

    oh and I am hoping to get a quilt made in my sisters school colors for her college graduation :) I have till June. Think I can do it?

    ReplyDelete
  21. ach, guck mal, das würde ja passen. Ich habe mal vage angedacht, Dir Stoffe zu schicken, damit Du mir die passenden Kona Solids raussuchen kannst. ;) Verrückte Idee, weiß ich. Aber bevor ich mir hier Meter (oder Yards) hinlege, die nicht farblich passen... Na, vielleicht gewinne ich ja die Karte.
    Vorsatz? Nicht ständig neue Projekte anfangen, sondern mal vorhandene angefangene zu beenden. Naja, das nehme ich mir immer wieder vor ;)

    ReplyDelete
  22. ach, so. Ich folge Dir via RSS Feed, weil ich nicht über Blogger blogge. Gilt das auch? Überprüfen kannste es ja nicht, aber es ist so ;)

    ReplyDelete
  23. I love the idea of a color card like this! My current goal is to finish the quilt I'm working on before winter is over and I don't need it as desperately.

    ReplyDelete
  24. Having a Kona color card would be awesome! Thanks for sharing such a wonderful giveaway!!

    ReplyDelete
  25. Thanks so much for the generous giveaway! I decided I want to have achievable goals from now on--so my sewing goal for 2012 is to finish at least one old WIP quilt. I think I have 4, so 1 a year sounds easily doable!

    ReplyDelete
  26. What a super giveaway. I'd love to win this.
    I follow your blog but via blogshelf app. So I don't think it counts here for the extra turn, but I really enjoy reading all about your quilting.

    ReplyDelete
  27. Klar verrate ich meine guten (Näh-)Vorsätze... Ich will mich mehr trauen, Sachen auszuprobieren, zB für mich ungewohnte Farbkombinationen, kompliziertere Blöcke, FMQ, etc..
    Danke für die Chance auf dieses tolle giveaway!

    ReplyDelete
  28. Liebe Claudia,
    So eine Karte hätte ich auch sehr gerne. Mein Vorsatz fürs 2012 ist: Mehr Zeit in meine Hobbys investieren. :-)
    Lieber Gruss
    Sarah

    ReplyDelete
  29. I've already reached my goal of opening an Etsy shop. My second goal is to work a 4-day work week (at the office) and more vacation time!

    ReplyDelete
  30. Danke für die tolle Verlosung, so eine Farbkarte hätte ich super gerne!
    In 2012 möchte ich meinen Ocean Waves Quilt fertigstellen oder jedenfalls ein gutes Stück damit weiter kommen.
    Liebe quiltige Grüße
    Anne

    ReplyDelete
  31. Deinen Blog verfolge ich natürlich gerne :)!

    ReplyDelete
  32. Mein Neujahrsvorsatz ist auf jeden Fall angefangene Projekte zu beenden. Vielen Dank!

    ReplyDelete
  33. Would love this! Thanks so much for the giveaway

    ReplyDelete
  34. That is a very handy tool. I so would love it!

    Goals for this year- Finish King sozed quilt before starting any new ones. Lots of quilting going on right now. Finish piecing one that is nearly done. Spray bast three in waiting. Wow thats a lot of stuff!

    ReplyDelete
  35. Mh, gute Vorsätze habe ich keine. 2012 darf gern werden wie 2011 :)
    Susanne

    ReplyDelete
  36. Ich will dieses Jahr endlich die Quilts für meine Kinder fertig machen. Und ich habe schinmal Kona Cotton im I-net bestellt und ohne Karte ist das echt schwer.
    Viele Grüße und weiter so.

    ReplyDelete
  37. What a great gift!!! This year I'm simply choosing joy. I've seen it so many places and I can't think of a better thing to do or be! thanks for a chance to win!

    ReplyDelete
  38. make a pickledish quilt
    email is: lovinthesunnow at yahoo dot com

    ReplyDelete
  39. Meine quiltbezogenen Vorsätze:
    1. endlich die fertigen Tops quilten
    2. einen Quilt für unser Doppelbett nähen
    e-mail: ardreysend(at)hotmail(punkt)com

    ReplyDelete
  40. Love this Kona card!

    My goal this year is to finish a queen-sized quilt that I started 8 years ago for my daughter!

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails