Pages

Jan 29, 2012

Kona Card Winner!

 sneak peak spool

RANDOM.ORG

True Random Number Service
Random Integer Generator

Here are your random numbers:

6

Timestamp: 2012-01-29 14:31:02 UTC



The winner of the Kona Cotton card is froschprinzessin!
Congrats to Annette and thanks so much everyone for playing along!!
PS Above there´s a sneak peak of a project i´ll share with you next week :-)
:::::::::
Die Kona Karte geht an die froschprinzessin Annette!
Herzlichen Glückwunsch ihr und Euch allen ganz herzlichen Dank fürs Mitspielen!!
PS Oben seht Ihr einen kleinen Teaser für ein Projekt, das ich Euch nächste Woche zeige :-)

Have a nice Sunday / Schönen Sonntag noch

2 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Prinzessin! Ich kann nur sagen, das man so eine Karte unbedingt braucht. Ich habe meine im Sommer gekauft und benutze sie ständig.

    ReplyDelete
  2. ich krieg mich grad gar nicht wieder ein, Claudia, daaaaaaaaaaanke, ich freu mich so.
    LG von Annette

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails