Pages

May 22, 2012

destashing: sewing books

weekend sewing

Heather Ross, Weekend Sewing: 7GBP / 8,50€

Kerry from verykerryberry had the great idea to destash a bit before the retreat and bring the goodies postage-free to London.
Always looking for ways to get rid of clutter, i searched my bookshelf and found these 4 books/magazines i´d like to part with.

All books are in very good condition, when patterns are included they are complete and unused.

Payment would be through paypal, i would ship them in Germany but prefer to carry them to England :-)
PS I will check my fabric stash for goodies, too, so keep looking..
:::::::::::::
Kerry von verykerryberry hatte die tolle Idee, noch vor dem Retreat etwas zu destashen (kein Wort, ich weiß..) und die guten Sachen dann portofrei nach London mitzubringen.
Da ich ja immer auf der Suche nach Wegen bin, hier etwas Kram loszuwerden, hab ich gleich mal mein Crafting-Regal durchforstet und diese 4 Bücher/Hefte gefunden, von denen ich mich trennen möchte.

Alle Titel sind in sehr gutem bis gutem Zustand, wenn Musterbögen dabei sind, sind diese unbenutzt und vollständig.

Bezahlt wird über paypal, ich würde auch innerhalb Deutschlands versenden, das "nach London tragen" wäre mir allerdings lieber.
Porto wären innerhalb D 1,45 - 2,20€ oder bei mehreren auf einmal ein kleines Päckchen-Porto. Ich verschicke i.d.R. nur als Brief, da Waren- oder Büchersendungen mir zu unsicher sind - dauern zu lange oder kommen auch mal gar nicht an..

PS Ich werde auch mal mein Stoffregal durchschauen, also schaut mal wieder rein..

molly makes10

Molly Makes, Issue 10: 2,50GBP / 3€

instiches

Amy Butler, In Stiches: 5GPB / 6€

contemp quilts

Make your own contemporary quilts: 8GPB / 10€

3 comments:

  1. Hallo Claudia!
    Ich hätte gerne das "weekend sewing". Ich habe gehört, da wäre so eine nette Schlafanzug Hose drin, stimmt das?!
    Ich bin eine Kollegin von Quiltmanufaktur Andrea.
    Liebe Grüße
    Verena

    ReplyDelete
  2. Liebe Verena, na klar geht das! Ich kann es am Freitag im Laden abgeben, dann sparst du dir das porto. Schickst du mir noch eine mail an luzii44@yahoo.de (siehe blog mailkontakt), dann können wir alles regeln?! Schöne Grüße!!

    ReplyDelete
  3. Hallo,

    ich habe Interesse an dem Buch von Amy Butler.
    Ist es noch zu haben?

    VG

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails