Pages

Jun 2, 2012

FQ retreat started!

Hallo aus London! das retreat hat begonnen und ich glaube man kann jetzt schon sagen, dass es ein absolut grossartiges wochenende wird.
Gestern nachmittag bin ich angekommen, hab meine sehr guenstig ueber airbnb gebuchte unterkunft auch auf anhieb gefunden und mich dann am fruehen abend mit floh aus berlin getroffen. Wir sind dann zu Tikki, einem stoffladen gefahren und haben dort schon einige der anderen teilnehmerinnen getroffen. Und natuerlich stoff gekauft, klar :-)
Danach sind wir mit einer netten truppe noch essen gegangen und konnten so schon erste flickr-bekanntschaften ins echte leben uebertragen. Und heute morgen dann bei der registation hab ich endlich mal Tacha aus berlin, Katy ginger monkey und Brioni flossyblossy, mit denen ich vor jahren in meinem ersten bee war, kennengelernt. Dazu dann die unglaublich talentierte Lynne vov lilly quilts und John von quiltdad, deren tolle sachen ich auch schon seit laengerem bewundere. Und Aneela ist auch da, auch sie war in der bee damals und designt ja heutzutage die suessesten stoffe (sherbet pips und folgende). Und dann noch einige frauen aus deutschland, holland und der schweiz. Plus den vielen, reizenden englaenderinnen - ach ist das schoen!

Die stimmung ist sehr relaxed, man kommt superleicht miteinander ins gespraech und viele haben arbeiten mitgebracht, so dass man ganz viel anfassen und nachfragen kann, wie dinge gemacht werden.
Ihr seht: ich fuehle mich total wohl und geniesse die zeit. Bis ich nachher meinen pouch kurs gebe, habe ich nun erstmal "frei", am besten bereite ich mich wohl auf die gruppe vor :-). Oder ich gehe doch noch einheimische lebensmittel im naechsten supermarkt kaufen, das mach ich im ausland so gerne.

Keine ahnung, wie und wo dann das foto in dem post ist, ich hab es mit dem tablet gemacht und wenn es halbwegs ok im sinne von erkennbar ist, poste ich noch mehr vom retreat.

Also: London baby!!


3 comments:

  1. Oh wie klasse ist das denn, das du gleich was vom London postet! Super interessant für uns "daheim-gebliebenen" und ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei deinem Workshop. Lass bitte, bitte mehr von dir hören!

    ReplyDelete
  2. Oh have fun Claudia! I can't wait to hear more about it!!

    ReplyDelete
  3. moin Claudia,
    wie toll ist das denn!!!
    Ich wünsch dir allen Spaß der Welt und wünschte auch dort zu sein.... wie sicherlich gaaaanz viele von uns.
    LG aus HH von Annette

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails