Pages

Aug 22, 2012

the start of something new (in blue)

blue quilt start

Hello again!
I was ill last week, the heat is killing me and i have a lot going on at work - but i managed to work on something new: a new quilt, with lots of navy-whites and some dark pink splashes (= wonky stars). So far i like it but it lacks a certain something.. Hmm..
I´ll keep you posted!
::::::::::
Hallo!!
Letzte Woche war ich krank, die derzeitige Hitze bringt mich fast um und bei der Arbeit ist ganz schön was los - trotzdem hab ich etwas neues angefangen: einen neuen Quilt in dunkel-blau und weiß Tönen. Plus einiger dunkel-pinker Farbtuper (= wonky stars). So weit gefällt mir das auch sehr gut, aber noch fehlt das gewisse Etwas..
Hmm..
Ich halt euch auf dem Laufenden!

Enjoy your week // Schöne Woche noch

16 comments:

  1. It is gorgeous!!! I love navy and white and those spaashes of yummy colour - super duper :)

    ReplyDelete
  2. Der sieht jetzt schon total Klasse aus.
    Bin schon ganz gespannt auf ein größeres Bild :)

    Danke nochmal für die liebe flickr mail. Hatte ganz vergessen zu antworten (manchmal bin ich echt langsam).
    Ich glaube das Stricken ist nix für mich. Die Geduld noch was komplett neues zu lernen fehlt mir leider >___<

    ReplyDelete
  3. Good to hear you're feeling better. Love the navy and white with the pink. Looking forward to seeing it finished.

    ReplyDelete
  4. I love the colour combination! Can't wait to see more.

    ReplyDelete
  5. Erst mal gute Besserung, ich hoffe, Dir geht es wieder gut?
    Dein neuer Quilt sieht echt super aus, vor allem dieser Stoff mit den stilisierten Blumen sieht wirklich toll aus. Ich freu mich schon, Dich 'in echt' kennenzulernen, ab nächster Woche bin ich wieder back in town.
    Bis bald, ANdrea

    ReplyDelete
  6. Hope you feel much better now!
    And I alrready love the new project: GREAT

    ReplyDelete
  7. Ich finde da fehlt gar nichts mehr - die altbekannte und etwas ausgelutschte Farbkombination blauweißrot bekommt durch die Verschiebung in blauweißhimbeerrot-pink den modernen Dreh. Genial sieht das aus! ich liebe Blautöne ja sowieso, besonders dunkle, und mit weiß und pink sind die stoffe wirklich toll kombiniert. Blau gemustert sieht in einem Quilt ja auch leicht mal altbacken aus. Also ich bin begeistert und hoffe, dass es dir wieder gut geht.

    viele Grüße! Lucy

    ReplyDelete
  8. That's looking gorgeous Claudia!
    Sorry to hear you've been sick - I guess I'm dying of the very same heat that you are too - is it humid in Munich? Here in Zürich it's horrible!!!

    ReplyDelete
  9. Hoffe, du bist wieder ok? Finde das jetzt schon ganz ordentlich klasse. Wie wär´s mit rotem Stickgarn....?

    ReplyDelete
  10. gute Besserung!
    Der "Wunderkerzen"stoff gefällt mir sehr. Der wäre auch was für mich.

    ReplyDelete
  11. oohh Claudia it's so gorgeous!! Love all those fabrics - especially the herringbone (my favourite!!) can't wait to see it finished :)
    It's raining here!

    ReplyDelete
  12. Das sieht richtig toll aus, blau, meine
    Lieblingsfarbe mit pink!

    ReplyDelete
  13. Vielen Dank Euch allen, das sind ja super nette Rückmeldungen!! Ich dachte immer, blau wäre mittlerweile total out.. Danke!

    Thanks to everyone for all those nice comments!! I always thought, blue was way out .. Thanks!

    ReplyDelete
  14. It looks so lovely!! I'm sorry you've been sick though. No good!

    ReplyDelete
  15. I hope that you are feeling better. I think that the blues are lovely. Di x

    ReplyDelete
  16. I for one think it's absolutely fabulous Claudia!!

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails