Pages

Sep 21, 2012

aqua-orange palette


navy aqua orange combo

A new project! I made up a block and chose the above palette: aqua and orange is totally new to me, but i remember seeing lovely quilts in this combo already years ago.. sometimes i am a late bloomer i guess.

If you would like to play with color and quiltmaking, too (and who wouldn`t?!), you might want to check out Danas challenge: find everything right here.
:::::::::
Ein neues Projekt! Ich hab mir einen Block ausgedacht und die oben gezeigte Farbpalette ausgesucht: Aqua und Orange zusammen sind ja komplett neu für mich, aber ich erinnere mich, dass ich schon vor ein paar Jahren tolle Quilts mit der Kombo gesehen habe. Na, manchmal bin ich halt etwas spät dran.

Wenn ihr auch mit Farben spielen und dazu noch einen Quilt machen wollt (und wer will das nicht?!), solltet ihr mal Danas Challenge Post lesen: hier zu finden.

Enjoy the last day of summer / Schönen letzten Sommertag Euch!!

4 comments:

  1. Oh, Claudia, du bringst einen auf Sachen! Bin gerade flickr beigetreten. Ich liebe die design seeds Seite! Wie lange hast du gebraucht, um dich für eine Palette zu entscheiden? Super Kombination! Bis gespannt, was draus wird!

    ReplyDelete
  2. LOVE this! Great choice. I cannot wait to see the quilt the develops

    ReplyDelete
  3. Du legst vielleicht ein Tempo vor ;-) Bin schon gespant, was für einen Block du dir überlegt hast und dann mit dieser schönen Palette machen wirst!

    ReplyDelete
  4. Ich bin gespannt, was Du aus dieser schönen Stoffauswahl machst.

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails