Pages

Oct 13, 2012

Liberty of London lifestyle fabrics


Back from the bookfair i found a great delivery on my doorstep: i finally cracked and ordered some Liberty of London quilting or lifestyle fabrics from the british shop Eclectic Maker (and am extremely happy with their service!!). And although they are not as silky as the (quite pricey) Tana Lawn fabrics from Liberty, they are really fab: great hand and wonderful colors!
I have no actual plan what pattern i will use with them but i thought of buying some matching solids to back them up and then make myself something pretty.
Until then i´ll just pat them :-)

this bigger flower print is my favorite:
dieser größere Blumendruck ist mein Lieblingsstoff:

liberty3

Zurück von der Buchmesse hab ich ein schönes Päckchen vorgefunden: ich bin dann doch irgendwann schwach geworden und habe mir ein paar Drucke der Liberty of London quilting oder lifestyle Stoffe bei dem englischen shop Eclectic Maker bestellt (und bin super-zufrieden mit deren Service!!). Und obwohl diese nicht so samtig-fein wie die (ziemlich teuren) Tana Lawn Stoffe sind, sind sie wirklich schön: sie haben einen guten Griff und die Farben sind wunderschön!
Noch weiß ich nicht genau, was ich mit meiner Auswahl anfangen werden, ich denke mal, es werden noch ein paar passende einfarbige Stoffe dazukommen und dann mach ich mir was schönes daraus.
Und bis dahin streichle ich sie einfach ab und an :-)

liberty4

liberty1

liberty2

Have a good weekend // Schönes Wochenende Euch!

2 comments:

  1. Ich hab sie mir bis jetzt verkniffen.Aber, ach da könnt ich ja direkt schwach werden.L.G.

    ReplyDelete
  2. Those in the first picture are my favorites too Claudia. Great choices!

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails