Pages

Oct 1, 2012

tooth fairy pouch


Hi there, i am still working on my aqua-orange top so today i am gonna show you a little project: a tooth fairy pouch i made for a dental technician. i really and truly love the work she did for me so i hope she enjoys my little present.

pouch project fabric combo

Hallo, ich sitze immer noch an meinem aqua-orangen Top, daher heute hier ein kleines Projekt zwischendrin: ein Zahnfee-Täschchen für eine Zahntechnikerin. Ich bin total begeistert von ihrer Arbeit für mich und hoffe, sie freut sich etwas über dieses kleine Geschenk.

tooth fairy pouch open

Have a good week // Schöne Woche euch!!

3 comments:

  1. Ohh... das gefällt mir sehr gut! Tolle Stoffe!
    Danke übrigens auch für den "shoppen in München" Post! Diese Stadt steht schon lange auf unserer Wunschliste.
    Liebe Grüsse
    Eveline

    ReplyDelete
  2. That's so cute Claudia - I bet she'll be thrilled!!

    ReplyDelete
  3. It's really cute!! I bet she loved it!

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails