Pages

Jan 17, 2013

munich in motion



hi friends, at the moment i lost my sewing mojo a bit but i am confindent that it´ll reappear soon! Until then i´ll leave you with this little film about Munich which is absolutely adorable. Enjoy (and come and visit!)
::::::::::::
Hallo ihr Lieben, momentan bin ich nicht so sehr in näh-Stimmung, aber das wird sich sicher bald wieder ändern! Bis dahin an dieser Stelle mal ein kleines München Video, das ganz zauberhaft ist. Genießt die schönen Aufnahmen (und kommt mal auf Besuch!)

Have a good week / Schöne Woche noch

3 comments:

  1. Oh, JA!!!, da bekommt man Lust, mal den Alltag hinter sich zu lassen und Deiner tollen Stadt einen Besuch abzustatten! Dank für die "Morgenstimmung"...
    Liebe Grüße von Angela

    ReplyDelete
  2. Da wird mir richtig weh ums Herz, wenn ich das sehe .... nach so vielen Jahren (16), die ich mittlerweile eigentlich gerne in Ffm. wohne - krass oder ultrakrass, wie manche hier gerne sagen. LG Anja

    ReplyDelete
  3. So gesehen ist München wirklich ganzschön schön! Hoffe, deine Nähunlust hat spätestens nächste Woche ein Ende ;-) Happy new Year!!!

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails