Pages

Feb 26, 2013

TX, Austin - San Antonio Montag

Today i rode the megabus to san Antonio. Took us a good 1 1/2hours  and cost me 1 dollar. Really! I have no idea how they make money, i booked 8 weeks ago online and everything went perfect. Although there were some kids on the bus who looked like they were to attend a gang-meeting tonight.. :-)
My new host Sharon picked me up from the busstop, washed my laundry and even took me grocery shopping! She is really nice, a professional athlete and so she pointed out that the local ymca was offering 3day guestpasses. So guess what i already did... i rode there by bike and then worked out a bit, they even have some kettlebells. Which is great, given all those things i am eating constantly.
And given my newfound love of frozen margaritas... today i tried strawberry but i like lime better and so i just had half the glass. Oh my, that stuff is addictive..

Tomorrow I'll hit the town which looks really, really nice as far as i could see today.

And for verena and my sister: no, i did not get a tattoo. Yet. But i saw on instagram that Valori Wells did in Austin :-)
:::::::::::
Heute bin ich mit dem megabus nach San Antonio gefahren, für ungelogen nur einen Dollar. Keine Ahnung, wie die ihr Geld verdienen. Die Fahrt dauerte gute 1 1/2 Stunden und war völlig problemlos. Obwohl da ein paar Kids mit im Bus waren, die aussahen, als haetten sie heute Abend noch ein dringendes gang-meeting.. :-)
Meine neue Gastgeberin Sharon hat mich sehr netterweise vom Bus abgeholt, meine Wäsche gewaschen und ist dann auch noch mit mir einkaufen gefahren! Toll! Sie ist super nett, eine Profi-sportlerin und hat mir erzählt, dass das nahe fitnessstudio ymca kostenlose 3Tages-paesse ausgibt. Also ratet mal, was ich nun eben schon gemacht habe.. bin mit dem Rad hingefahren und hab zumindest mal eine halbe Stunde was gemacht, die haben nämlich auch kettlebells da. Das war auch mal nötig, bei dem ganzen Zeug, das ich hier esse.
Und da ist ja auch noch meine neue Leidenschaft für frozen Margaritas .. Heute hab ich mal Erdbeere auprobiert, das war aber zu süß, da ist mir lime doch lieber. Mann, das zeug ist gut!

Morgen wird dann die Stadt erkundet, ich bin gespannt.

Und für Verena (und meine Schwester): nein , ich war nicht in einem tattoo Laden. Aber Valori Wells hat sich taetowieren lassen wie ich auf intstagram gesehen habe :-)

2 comments:

  1. yummi! Wenn ich meinen Cranberry Saft auf den Balkon stelle, schaut er in einer halben Stunde vielleicht auch so aus!
    Kettlebells?! na dann viel Spaß...

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails