Pages

Feb 20, 2013

TX Dallas - Austin Dienstag

Today i left Dallas by greyhound bus for Austin. The 3hour ride was really ok and i checked into my new home, a little guesthouse in the southern part of town. It's really pretty here and much cleaner than the other flat. There is a nicely equipped kitchen and even a welcome beer in the fridge... and i already went to a big supermarket in the neighbourhood, to do some grocery shopping and to look for interesting things we don't have in Germany.

I also got me a cheap prepaid phone to get around better because even in times like these you can't order a cab via mail...
And now i am enjoying some cable tv and some unhealthy goodies and call it a day.

Tomorrow I'll hit target (probably pretty hard :-) and a mall and meet up with some quiltcon peeps for dinner. So let the quiltcon fun begin!
:::::::::
Heute ging es per greyhound bus von Dallas nach austin. Die dreistündige Fahrt war echt ok , ich bin dann direktemang in meine neue Unterkunft gefahren, ein kleines gaestehaus im Süden der Stadt. Hier ist es so sauber wie es in Dallas noch schmutzig war :-)

Und die Stadt macht auch einen guten Eindruck: es sind doch einige Leute zu Fuß unterwegs und zudem fahren hier relativ viele Leute mit dem Rad, nicht annähernd soviel wie in D, aber die Heimatstadt von lance armstrong (ja, ja..) ist vergleichsweise fahrradfreundlich.
Und teilweise sehr huegelig, das hab ich auf google maps gar nicht gesehen :-)

Jetzt schaue ich erstmal schoen etwas Kabelfernsehen und morgen gehe ich dann ernsthaft shoppen. Dazu muss ich noch herausfinden, wie das mit den Bussen hier funktioniert, aber das kann ja so schwer nicht sein.
Und abends bin ich mit ein paar quiltcon Leuten zum Essen verabredet. Dann geht es also los mit den Gerede über Stoffe, Muster und Designer, und quiltcon kann beginnen, yay :-)

4 comments:

  1. Na also, das klingt ja schon erbaulicher und bestimmt wird´s dann am Abend so richtig lustig, wenn du dich mit den Quiltcon-Leutchen triffst - wünsch dir enorm viel Spaß! Bring mir vom Shoppen was mit ;-)

    ReplyDelete
  2. oh, bei dem Bett mußte ja bestimmt die Beine einziehen, wie? Aber ist ja nur für geraume Zeit. :)

    ReplyDelete
  3. Sounds quite exciting! Have a wonderful time at QuiltCon!

    ReplyDelete
  4. I wish you lots of fun. Will there be anything left in Target, I wonder? Enjoy!

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails