Pages

Mar 9, 2013

back home!



finally / endlich :-)

11 comments:

  1. I'm sure the cats must have been happy to see you again. Sounds like you had a great holiday :-)

    ReplyDelete
  2. Fabulous picture! I have enjoyed your posts from the usa, you have obvioulsy had a great time

    ReplyDelete
  3. Glad you made it back safe. Hope your trip was wonderful!

    ReplyDelete
  4. Wie heisst die mietza katze??

    hope that was correct....you get the idea...
    xo
    eva

    ReplyDelete
  5. Was ein sensationelles Bild! Immerhin schaut sie dich an.... Freu mich schon auf den Dia-Abend ;-)

    ReplyDelete
  6. Wie schön, daß Du wieder heil gelandet bist!
    Was mir die Tage durch den Kopf ging: Du warst schon bei Sewing Summit und jetzt bei Quilt Con. Und immer alleine hast Du Dich getraut, die Reise zu unternehmen und auf neue Leute zuzugehen und sie kennenzulernen. Das beeindruckt mich. Ich weiß nicht, ob ich das könnte. Ich find's toll, daß Du das machst.

    ReplyDelete
  7. Willkommen zurück ( :-(()im Schnee. Danke fürs Mitnehmen.
    Katze ist sicherlich sauer.
    Herzliche Grüsse
    Kathrin

    ReplyDelete
  8. great picture!
    I'm sure you've had a wonderful time!

    ReplyDelete
  9. welcome back home!
    Ich habe in deiner Abwesenheit von München deinen blog gelesen und den Ingwer-Zitronen-Sirup gleich nachkocht! Lecker! (sehe: einfachklar.blogspot.de)

    ein sehr süßes Foto! und eine sehr süße Mieze!

    ReplyDelete
  10. Welcome home! Your kitties must have been so glad to see you! I got extra snuggles from Trudy for days when we got back!

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails