Pages

Mar 3, 2013

TX, Houston Samstag

A very relaxed and sunny, even warm day here in Houston! At lunch i met with Jacey, Tammy  and Gabby, all i met at sewing summit 2 years ago. We went to a very nice tex - mex place and started with yummy Margaritas at the bar :-) as i always say: i don't drink that much, but then i do like to drink in the middle of the day, if i can sleep/nap it off later :-)
The food was great, so was the chatter, and afterwards we hit an Anthropology store next door. And a paper shop. Ok, and finally a cupcake place :-)
Btw: i love Houston! It just dawned on me that quilt market takes place here every fall and i will certainly come back for that...
It was great to meet those ladies and i am looking forward to see them again - online very soon and for sure in person again, too!
::::::::::
Heute war ein sehr entspannter, schöner und sogar warmer Tag hier in Houston. Mittags war ich mit Jacey, Tammy und Gabby zum Mittagessen verabredet. Die drei hab ich vor zwei Jahren beim sewing Summit kennengelernt: Jacey vorher online, weil ich ihr Wollmeise Wolle mitgebracht habe, die anderen beiden einfach so irgendwann beim abhängen in der Lobby des Hotels. So kann es gehen.. Jedenfalls waren wir in einem sehr netten Tex -Mex Restaurant und haben gleich mit Margaritas an der Bar angefangen :-) Ich betonte ja immer gerne, dass ich nicht viel trinke, aber wenn, dann gerne mitten am Tag - wenn ich danach denn etwas schlummern kann (sonst ist das keine so gute Idee.. :-)
Das Essen war super, die Gespräche auch und hinterher sind wir noch etwas shoppen gegangen. Ok, und in einen cupcake Laden auch noch...
Und mal so nebenbei: Houston gefällt mir total gut! Wobei es hier im Sommer sicherlich unerträglich heiss und luftfeucht ist. Und erst vorhin ist mir aufgegangen, dass hier ja jeden Herbst der quiltmarket stattfindet. Den werde ich mir auf jeden Fall irgendwann mal anschauen.
Es war jedenfalls toll, die anderen zu treffen und ich freue mich schon,sie mal wiederzusehen - online schon ganz bald und live ganz sicher auch mal wieder!

2 comments:

  1. Schnapsdrossel - mein Entsetzen über deinen Alkoholkonsum am hellichten Tag ist immens ;-) ich glaube allerdings, das ich das genauso machen würde... Klasse, was du da so alles machst und tust!

    ReplyDelete
  2. Welcome home! Funny, I just moved to Munich last summer from Houston. I grew up in Houston and, although I lived most of my adult life in San Francisco, I was back in Houston for the past 8 years.

    I love Munich a lot more! The only thing missing here for a quilter are lots of fabric stores and interesting quilt shops (and quilting classes in English!). I know of only Quilt und Textilkunst by Viktualienmarkt.

    Oh yes, we could really use some good Mexican food here also! :-)

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails