Pages

May 23, 2013

change flickr back, pretty please

Dear Flickr
picture by http://www.flickr.com/photos/cgines/

we can make this really short here: the new flickr design sucks. on oh so many levels..
if you feel this way, too, you might want to sign the petiton to change it back here or join the Push Back the Flickr Changes group here

::::::::::::::::::::::::::::::::::

Schon das neue flickr-Design gesehen? Grauenvoll, in vielerlei Hinsicht.
Wenn du das auch so sieht, möchtest du vielleicht hier eine Petition dagegen unterschreiben (online natürlich :-) oder der Push Back the Flickr Changes Gruppe beitreten

Have a nice week // Schöne Woche noch

7 comments:

  1. Bisher hatte ich nicht so viele Probleme. Ich nutze es aber vielleicht auch nicht so viel wie Andere. Mal sehen, was bei Flickr passiert.

    ReplyDelete
    Replies
    1. neben der usability finde ich ja auch das layout/design echt schlecht..

      Delete
  2. Das sieht jetzt genauso schlimm aus wie picasa. Ich hab mich richtig erschrocken.

    lg
    anke

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Anke, ja, ich hab mich auch erschrocken. Nicht schön..

      Delete
  3. The English link to the petition didn't work, but I used the other one fine, so I have signed!

    ReplyDelete
    Replies
    1. thanks for letting me know, Tammy, i fixed it!!

      Delete
  4. Die Petiton schein gewirkt zu haben! - jetzt funktioniert flickr gar nicht mehr.... Im ernst, das neue Layout ist eine Zumutung!

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails