Pages

Jun 22, 2013

re-post triangle pouch.. ?!



on a totally different subject: i can see in my blog stats that the post about the triangle pouch was one of the most read over the last days - how nice, but what is going on there?? where do you people come from? if someone would entlighten me it would be highly appreciated :-)
But no matter what or why: welcome!
::::::::::
Mal was ganz anderes zwischendurch: in meinen Blog-Statistiken sehe ich, dass momentan jede Menge Leser den post über die triangle pouch anklicken - wie schön, aber was ist denn da los? Woher kommen diese Leute? Wenn mich da mal jemand aufklären könnte, wäre das ganz wunderbar :-)
Aber ganz abgesehen davon: Herzlich willkommen!

Have a great weekend // Schönes Wochenende

8 comments:

  1. Hi Ich kanns dir leider auch nicht sagen, ich folge dir sowieso :) Aber das Mäppchen ist ja auch sehr schön. Tolle Farb und Stoffkombi! LG Martina

    ReplyDelete
    Replies
    1. trotzdem danke!! Und deine London posts werde ich die Tage mal ausgiebig studieren, um Anregungen zu sammeln.. Schönste Grüße zurück!

      Delete
  2. Vielleicht wurde sie auf Pinterest verlinkt? LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, irgendwie sowas wird es schon sein.. Danke dir für den Hinweis!!

      Delete
  3. Ich vermute auch pinterest. Und Dank deinem Eintrag eben weiss ich jetzt von deinem Täschchen ;-) Das ist ja wunderschön!
    Schöne Sommergrüsse
    Eveline

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Eveline, vielen Dank!! Dir auch ganz herzliche Grüße zurück :-)

      Delete
  4. I see someone else said Pinterest and I would guess that is probably where people are finding it, it is very pretty.

    ReplyDelete
  5. Hi Mara, thanks for your kind words and your input!! Yes, i think it must be something like Pinterest..

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails