Pages

Aug 6, 2013

fatQ-quilt - done



Hi there, i finished the fatQ-quilt as well, a sampler i made from blocks from the fab fatquarterly-gang book "Shape Workshop for Quilters" (you can find a work in progress post right here).

Hop over to the fatquarterly blog to find out more in my guestpost there!
::::::::
Auch der fatQ-Quilt ist fertig, ein Sampler mit Blöcken aus dem tollen Buch "Shape Workshop for Quilters" der fatquarterly-Leute (hier gab es schon mal einen Zwischenstand).

Für noch etwas mehr Infos und Fotos: schaut doch mal auf dem fatquarterly blog vorbei, dort gibt es einen Gast-Beitrag von mir.








12 comments:

  1. Der ist wahnsinnig schön geworden. Hab schon die Nahaufnahmen bei Flickr bewundert.
    Susanne

    ReplyDelete
  2. GROSSARTIG!!!!
    Satte Farben, tolle Muster...
    LG von Angela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke auch dir, Angela, für die sehr freundlichen Worte!!

      Delete
  3. I love the colours on this quilt, and the blocks are each lovely!

    ReplyDelete
    Replies
    1. thanks Leanne!! red, white and blue almost always is a good choice :-)

      Delete
  4. Hach , schön. Hast du eine Galerie da oben, um Fotos zu machen? ;-) Das Bett eignet sich ja hervorragend, um Deine schönen Quilts in Szene zu setzen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Aylin, vielen Dank!! Ich tue mich echt schwer, meine Quilts zu fotografieren, denn eigentlich möchte ich lieber Bilder von draußen. Muss es wohl einfach mal in meinem Park versuchen..

      Delete
  5. Love it and I'm not usually a red/white and blue nor a sampler quilt fan! Good choices on fabric and pattern make it work so well Claudia! Toll!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön, liebe Nicky!! Although i love the colors, i usally don´t like samplers that much.. but these blocks are really nice!

      Delete
  6. Ach, wie schön. Jetzt bin ich wegen Dir kurz davor, mir das Buch zu kaufen. Wenn hier nicht schon zig Bücher rumstehen würden und die freie Zeit leider nicht proportional zu gekauften Büchern mehr wird...
    Allein in Deinem Sampler gefallen mir schon so viele Blöcke, daß das Buch, von dem ich dachte, daß ich es nicht bräuchte, interessant wird... Schön arrangiert auch.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön, Franziska. Es ist wirklich ein gutes Buch, aber das wird es auch noch in 2 Jahren sein, eilt also alles nicht finde ich :-)

      Delete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails