Pages

Aug 8, 2013

music: Casper - XOXO (statt Im Ascheregen)

Eigentlich hatte ich hier das Casper video zu "Im Ascheregen" eingebunden, aber von der deutschen youtube Seite ist es ganz plötzlich nicht mehr abrufbar. Merkwürdig, da von Casper oder seiner Firma selber eingestellt..
Diese Sperrungen wg. Gema-Streitigkeiten nerven übrigens sehr, es wird Zeit, dass da mal eine gute Lösung gefunden wird.

Daher nun also "XOXO" mit Thees Uhlmann, gefällt mir ebensogut, ist eben nur die Musik und kein Video. Schöne Referenzen an die Smiths und "There is light that never goes out".. Hach!




No comments:

Post a Comment

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails