Pages

Mar 12, 2014

12 von 12 März 2014


Frühstück: Mango-Banane-Kokos! // The great British Sewing Bee: excellent show // Earl Grey to the rescue


Wäsche aufhängen // Mittags-Nachtisch // Ja, ja, so ist´s in bayrischen Supermärkten..


Und noch mehr Lokalkolorit.. // Weiterarbeiten, jetzt aber! // Arbeit (aber sehr gerne :-): bloggen über Zentangle unter www.freudemitzentangle.de


Endlich Feierabend, jetzt nur noch den Schreibtisch aufräumen // Raubtiere füttern, getrennt // Kaffeekocher für morgen vorbereiten

Gute Nacht!!

Mehr 12von12 gibt es hier.


1 comment:

  1. Hey, jetzt erst entdecke ich den Zentangle Blog!
    Ja genial!!
    Wenn ich nur meinen Stift wieder finden würde, könnte ich das Büchlein hier neben mir aufschlagen und eines malen....

    ReplyDelete

Willkommen auf dem machen und tun Blog aus München!
Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Fragen. Die Sicherheitsabfrage muss leider manchmal eingeschaltet sein, um dem Spam etwas Einhalt zu gebieten, sorry dafür! ::::::::::::::::::::
I love to hear from you! So sorry though you´ll have to pass the security thingy now and then: otherwise I´ll drown in spam..

Related Posts with Thumbnails